- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön gelegen. Ruhige Lage und direkt am Strand. Die Zimmer waren auch toll. Bei allem anderem (Reinigung, Essen, Service) leider Abstriche. Hat uns nicht überzeugt. Vorallem für den doch sehr hohen Preis!
Das Zimmer war Tip Top! Wir haben ein Premium Zimmer gebucht. Lediglich die Reinigung hätte besser sein können...
Vom Essen waren wir etwas enttäuscht. Sehr wenig Abwechslung. Man findet immer etwas, das schmeckt. Aber einen Wow Effekt gab es leider in 10 Tagen Urlaub nicht. Essen wird auch sehr wenig bis gar nicht gewürzt.
Leider waren wir von der Freundlichkeit etwas enttäuscht. Diese ließ zu wünschen übrig. Man. Würde oft nicht gegrüßt oder angeschaut. Personal macht seine Arbeit und das wars. Und das nicht mit viel Spaß. Was aber irgendwie verständlich ist. Da viele andere Gäste nicht gerade respektvoll mit dem Personal umgehen. Aber so sollte es doch auffallen, wenn andere Gäste höflich sind. Grüßen, Bitte und Danke etc sagen. Aber trotzdem kommt nichts zurück. Bis auf sehr wenige Ausnahmen.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte 25 Minuten. Alles ging sehr flott. Bei der Rückreise leider das genaue Gegenteil. Da waren wir fast 2 Stunden unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das haben wir nicht genutzt. Da es uns auch nicht angesprochen hat. Was wir nebenbei mitbekommen haben, hat uns nicht zugesagt. 2 mal Abendprogramm haben wir uns angeschaut. Ziemlich unspektakulär.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Angelika, vielen Dank für für Ihren Besuch in unserem Hotel, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und bedauern, dass es den ein oder anderen Punkt gab, der nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie unser Personal in irgendeiner Weise enttäuscht hat. Wir versichern Ihnen, dass wir stets bestrebt sind unsere Gäste zuvorkommend und freundlich zu behandeln, damit sie sich wie zuhause fühlen. Ihren Kommentar zu unseren Mitarbeitern werden wir mit unserem Team besprechen. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkung und werden diese in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt durch die Mängel bei der Sauberkeit im Zimmer getrübt wurde. Schade, dass Sie sich nicht direkt bei unserem Team gemeldet haben. Gern hätten wir für Sie eine zusätzliche Reinigung Ihres Zimmers veranlasst. Jedoch lesen wir gerne, dass Ihnen unsere moderne Einrichtung und die Ausstattung Ihres Zimmers gut gefallen haben. Schade, dass Ihnen unser Speiseangebot nicht zugesagt hat, denn wir erhalten sehr viele positive Rückmeldungen von anderen Gästen. Unser Buffet ist abwechslungsreich, egal ob mit bulgarischen Spezialitäten, regionalen sowie internationalen Köstlichkeiten, frischem Gemüse oder leckeren Pizza- und Pastagerichten, Showcooking und verschiedenen Themenabenden und Gala-Abend. Dazu muß man auch die gute Möglichkeit erwähnen inklusive Reservierungen für à-la-carte Restaurants zu machen. Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen. Bezüglich unserer Animation würden wir Sie gern darüber informieren, dass wir ein abwechslungsreiches Animationsprogramm - jeden Tag etwas anderes, von nicht hoteleigenen Künstlern bis hin zu hoteleigenen Animationsshows mit Musik, Spiel und Spaß, Livemusik, Folkloreshow, zahlreiche Sportmöglichkeiten, anbieten. Wir hätten es sehr geschätzt nähere Informationen zu erhalten, was unser Animationsteam aus Ihrer Sicht verbessern könnte und bedauern, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes diesbezüglich angesprochen haben. Für uns ist jede Meinung sehr wichtig und ist ein Grund dafür, uns weiter zu entwickeln und unser Produkt zu verbessern. Wir danken Ihnen auch dafür, dass Sie uns an die anderen Gäste weiterempfohlen haben. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel. Es wäre uns ein Vergnügen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften! Mit herzlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team