Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 3 Wochen • Strand
Kein Hotel für Ruhesuchende !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren drei Wochen in diesen Hotel und muss sagen es war nichts für uns,wem Kindergeschrei und Massentourismus nicht stört ist hier richtig !!! Das gesamte Personal bringt hier Höchstleistung in allen Bereichen,auch die Perle des Hauses Katja kümmert sich liebevoll um jeden Urlauber,Danke dafür !


Zimmer
  • Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Wir hatten Zimmer 381 sehr hellhörig und eine sehrschlechte Reinigung,der Boden klebte ekelhaft unsere mitgebrachten Puschen waren am Ende des Urlaubs an den Sohlen schwarz auch das Bad wurde mal und mal garnicht gereinigt und der Balkon nie, den Tisch haben wir selbst gesäubert. !!!Der Flachbildfernseher bietet vier Deutsche Sender ZDF,ARD,Pro 7,Sat1 wenn man Glück hat störungsfrei,ansonsten gibt es eine Klimaanlage,Telefon,Minibar mit täglich 2 Bier und zwei Softrinks so wie Mineralwasser.Dazu kommt in nicht so offt Kloakengestank im Bad bis ins Zimmer!Noch anzumerken ist das die Betten sehr weich sind, haben aber trotzdem gut geschlafen !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Was uns gestört hat war die Lautstärke im Restaurant,da hilft auch kein Erwachsenen Bereich wenn es ein offener Raum ist.Das Angebot war auch nicht der Brüller, es wiederholte sich mehrfach,auch der Außenbereich (Raucher+Nichtraucher) war ein Witz.Wenn der Wind ungünstig war rauchtest du quasi mal schön beim Essen mit.Dann kommen noch die lästigen Spatzen hinzu die die Stühle vollscheißen und sich an dein Essen zuschaffen machten wenn du mal keine Obacht gabst !Ansonsten gibt es noch 4 Bars eine Fastfoot-Bude und einen Eiswagen,ein Bulgarisches A la card,Italieniches A la card und Mediteranisches A la card sind zur mehrmaligen Nutzung auch da,über die Gästebetreuerin Katja buchbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt sehr fleißiges Personal immer zuvorkommend,die Gästebetreuerin Katja hilft immer weiter.Vielen Dank für den angenehmen Urlaub.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ziemlich mit am Ende der Partymeile und war gut ausgebucht,die Fahrt zum Hotel beträgt etwa eine Stunde.Ausflugsangebote kann man im Hotel oder auf der Meile buchen,die Preise haben keinen großen unterschied.Im September ist das Wetter unberechenbar alles vertreten von Sonne bis Regen und viele Kleinkinder im Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde viel geboten für die Kinder auch abendliche Shows, aber der Animationsraum war für die Masse an Urlaubern viel zu klein,zeitiges kommen war Pflicht,Eine viel zu kleine Schwimmhalle,Fitnessraum sind auch vorhanden so wie Räume für die Abreise zum nochmal Frisch machen ,der Außenpool ist auch nicht groß immer eiskalt und ab Mittag ist er im Schatten durch das Griffid Hotel Noa !Die Strandbar ist auch schon in die Jahre gekommen die Bestuhlung ist nicht's für jederman,die Plastikbecher werden nur im Spühlbecken gereinigt(ekelhaft)


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    Zu unserer Zeit ja,haben aber auch gegenteiliges erfahren!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:71+
    Bewertungen:101
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service ständig zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Insbesondere das Thema der Lautstärke und die Sauberkeit des Zimmers nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte unverzüglich mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Erfahrungen nicht wieder vorkommen. Was die Kinderfreundlichkeit des Hotels betrifft, möchten wir betonen, dass unser Hotel auch Familien mit Kindern ansprechen soll. Uns ist bewusst, dass dies für manche Gäste, die mehr Ruhe suchen, eine Herausforderung sein kann. Dennoch bieten wir verschiedene Zonen und Programme an, um sowohl Familien als auch Gästen, die Entspannung suchen, gerecht zu werden. Hinsichtlich der Gastronomie bedauern wir, dass die Auswahl nicht immer Ihren Vorstellungen entsprach. Wir versuchen stets, eine breite Palette an Speisen anzubieten, um den unterschiedlichen Geschmäckern gerecht zu werden. Auch das Problem mit den Vögeln ist uns bekannt, und wir arbeiten daran, hier eine Lösung zu finden. Wir freuen uns jedoch sehr, dass Sie den Service unseres Personals, insbesondere die Hilfe von Katja, so positiv hervorgehoben haben. Unser Team gibt täglich sein Bestes, um jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und es freut uns, dass dies bei Ihnen Eindruck hinterlassen hat. Wir hoffen, dass Sie trotz der beschriebenen Herausforderungen auch einige schöne Momente bei uns genießen konnten und würden uns freuen, Sie vielleicht in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team

    Offizielle Hotel Homepage