- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten einen schönen entspannten Urlaub mit allem, was wir brauchten. Der Service war super. Und das Frühstücksbuffet war klasse.
Wir haben beim Check-in ein kostenloses Upgrade auf ein Zimmer mit Balkon bekommen. Es war schön groß, sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Es gab ein Fliegengitter vor der Schiebetür zum Balkon, sodass wir die Tür die ganze Zeit offenlassen konnten und die Klimaanlage nicht gebraucht haben. Die Reinigungskräfte waren täglich da, auch wenn sie nicht immer alles geputzt haben, aber das war völlig ausreichend.
Das Frühstück war top und die Auswahl grandios. Es hat alles geschmeckt und war auch immer in ausreichender Menge vorhanden. Beim Mittags- und Abendbuffet war die Auswahl auch sehr groß, allerdings fehlte uns da ein wenig die Variation. Es gab immer etwas ähnliches, nur in leicht abgewandelter Form. Am meisten enttäuscht waren wir vom Pasta-Buffet, wo man sich selber eine von zwei Soßen und ein paar Zutaten aussuchen konnte. Die Soßen waren immer die gleichen (und nicht besonders gut) und das Mengenverhältnis von Nudeln zu Soße war leider schlecht vorgebbar wie auch die Menge insgesamt. Ein Selbstbedienungsbuffet für Pasta hätte uns an der Stelle besser gefallen. Wo man sich selbst Nudeln nehmen kann und vielleicht zwei verschiedene Soßen, die jeden Tag variieren und auch schmecken. Ansonsten geschmeckt hat der Großteil, es war nur schnell sehr eintönig (immer die gleichen Beilagen Pommes, Reis und Kartoffeln) und es gab wenig vegetarische Optionen. Es war aber immer genug von allem da. Die Snacks an der Snackbar waren gut.
Der Service war vollumfänglich top. Sowohl das Personal im Restaurant als auch das Barpersonal waren immer freundlich, schnell und hilfsbereit. Im Restaurant waren sie sogar teilweise überambitioniert, denn wenn man beispielsweise seinen Tisch verlassen hatte, um sich etwas neues vom Buffet zu holen, kam es schon vor, dass bei Rückkehr das angefangene Getränk schon weggeräumt wurde und man sich ein neues holen musste. Da könnte man vielleicht die Benutzung der Kärtchen für die Tische sowohl für die Gäste als auch das Personal besser erläutern, denn wozu gibt es sonst die Kärtchen? Es gab kostenlose Handtücher und Liegen an Pool und Strand. Und auch das Pool- und Strandpersonal waren hinterher, sodass dann vielleicht schon mal der Schirm verrutscht wurde, damit dein Gesicht wieder im Schatten ist.
Gute Lage am Goldstrand direkt am Meer. Trotz der Nähe zur Unterhaltungsmeile sehr ruhig gelegen. Transfer vom/zum Flughafen ca. eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Animationsteam, dieses hat sich aber vorrangig um die Kinder gekümmert, was es augenscheinlich auch gut gemacht hat. Es gab zwar auch Angebote für Erwachsene, die wurden aber kaum beworben von den Animateuren, sodass die Beteiligung sehr mau ausfiel oder es auch gar nicht stattfand. Man konnte kostenlos einen Fitnessraum nutzen und eine Tischtennisplatte und einen Beachvolleyballplatz gab es auch. Das Hallenbad war ebenfalls sehr schön mit 30°C Wassertemperatur, falls man sich nach dem Außenpool aufwärmen wollte, der etwas frisch war. Abends gab es fast jeden Abend eine Show, meist Sänger, Tänzer oder Musiker für ca. 1 Stunde. Die waren meistens ganz nett, aber nichts außergewöhnliches. Leider gab es auch keine Alternative, falls mal was ausfiel oder für die restliche Abendgestaltung. Karaoke oder Bingo oder irgendwas anderes wäre vielleicht eine Option. Wenn man nicht unbedingt den Abend außerhalb des Hotels verbringen will, kann es schon ein wenig langweilig werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anonym |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte(r), Anonym, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel am Goldstrand. Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen und entspannten Urlaub bei uns verbracht haben und mit vielen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren. Wir schätzen Ihre lobenden Worte zur Lage, zu den Zimmern und zum Service sehr. Es ist schön zu hören, dass Sie die Annehmlichkeiten in Ihrem Zimmer genossen haben. Ihre Anmerkungen zum Restaurant-Service und zur Gastronomie werden wir intern überprüfen, um unsere Servicequalität zu verbessern und mehr Vielfalt in unserem Speiseangebot anzubieten. Wir bedanken uns auch für Ihr Feedback zur Animation und Unterhaltung. Ihre Vorschläge zur Erweiterung des Abendprogramms werden wir in Betracht ziehen, um unseren Gästen eine abwechslungsreichere Freizeitgestaltung zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für zukünftige Anfragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team