- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist Klasse. Essen top, alle sehr freundlich vom Zimmer Mädchen über Rezeption und im Speisesaal. Am Pool macht der Bademeister die Schirme auf weil es teilweise sehr stramm geht.
Zimmer Minibar ( tägliche Auffüllung ) Fernseher dauerhafte Klimaanlage eigene Reglung Dusche WC
Es gab viel Auswahl an kalten und warmen Speisen. Am Eingang wird man gebeten zu warten bis man zum Platz geführt wird. Es gab nie lange Wartezeit
Es hat alles gut geklappt. Bei besonderen Wünschen zu Katja ( Gästebetreurerin) und alles mögliche wird gemacht
Transfer ungefähr je nach weiteren Hotel 1Stunde oder etwas weniger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entern gab es so zum Beispiel Wassergymnastik, Pool leider nur mit Leitern zum Einstieg. Bei Leuten die etwas brauchen um ins Wasser zu kommen ist das das einzige kleine Manko
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Werner, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und unser Hotel als "sehr gut" und "klasse" bewerten. Es ist großartig zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat und der Transfer reibungslos verlief. Ihre lobenden Worte zu den Zimmern und den Annehmlichkeiten wie der täglich aufgefüllten Minibar freuen uns sehr. Es freut uns zu hören, dass alles gut geklappt hat und dass wir Ihre besonderen Wünsche, insbesondere durch unsere Gästebetreuerin Katja, erfüllen konnten. Wir sind stolz auf unser Team und die Bemühungen, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihr Lob für das Essen freut uns besonders. Unser Küchenteam legt großen Wert auf Qualität und Vielfalt, um Ihren Gaumen zu verwöhnen. Es ist uns wichtig, dass Sie sich in unserem Speisesaal wohl und willkommen fühlen, und wir sind erfreut zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals, angefangen beim Zimmermädchen bis hin zur Rezeption und im Speisesaal, wahrgenommen haben. Wir bedauern, dass der Zugang zum Pool mit Leitern ein kleines Manko darstellte. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden prüfen, wie wir diesen Aspekt verbessern können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir werden sicherstellen, dass wir weiterhin unseren hohen Standard halten und Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch erneut einen erstklassigen Service bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team