- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten einen tollen Urlaub. Das Personal isr sehr freundlich.
Das Hotel ist vor kurzem renoviert worden und das sieht man. Die Zimmer sehen top aus. Auch sehr schön vom Stil her. Die Zimmermädchen machen tolle Arbeit. Wir waren im 4. Stock und unser Zimmer war immer sehr gut aufgeräumt und wir wurden immer mit schönen Handtücherfiguren überrascht. Danke dafür! Es gibt im Zimmer genügend Stauraum, eine Minibar und ein Wasserkocher sind vorhanden. Safe muss dazugemietet werden.
Echt super. Wer hier nichts findet ist selbst Schuld. Es gibt für jeden etwas. Super fanden wir, dass es immer etwas an gekochtem/gedampfen Gemüse gab. So haben wir auch für unser Kind immer etwas gefunden. Wir waren Mitte Juni und wa gab immer genügend Platz im Restaurant. Super ist es auch, dass man einen Tisch zugewiesen bekommt. Das a la Carte Restaurant hat uns hingegen nicht gefallen. Das Essen war gut aber die Atmosphäre hingehen nicht so. Wir bestellen. Gingen davon aus, dass wir 5 Gänge bekommen, da dies auch als Chefmenü angegeben war. Mein Mann bestellte also das Chefmenü und ich stelle mir etwas aus dee normalen Karte zusammen. Bei der Bestellung sagte der Kellner nichts. Dann kam das Essen und wie wunderten und warum jeder jeweils nur 3 Gänge bekam. D.h bei mir wurde eine Speise und bei meinem Freund zwei ausgelassen. Was an sich nicht schlimm ist aber dies hätte man bei der Bestellung kommunizieren können. Dann hätte ich lieber statt dem Salat dir Vorspeise genommen. Außerdem fühlten wir uns von den Kellnern regelrecht beobachtet. Wir fühlten uns nicht wohl. Wir hätten uns gewünscht, dass weniger Plastikmüll (insbesondere an der Strandbar) produziert wird. Eventuell mit wiederverwendbaren Plastikbechern wie am Pool.
Mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und haben gerne geholfen, wenn man Fragen hatte. Zimmerservice habe ich oben ja schon gelobt. Aber auch das Personal im Hauptrestaurant von der Bedienung bis zum Koch super! Tolle Arbeit! Auch an der Bar egal ob Poolbar, Strandbar oder Bluebar war das Personal immer freundlich. Fast alle sprechen oder verstehen zumindest deutsch. Für uns hatte der Handtuchservice etwas blöde Öffnungszeiten , da unser Kind zu der Zeit oft schlief. Eventeull wäre eine Rückgabe/Ausgabe am Strand möglich.
Das Hotel liegt etwas außerhalb vom ganzen Trubel. Besonders für Familien oder wenn man die Ruhe genießen möchte ist man hier richtig. Trotz allem ist das Zentrum 15 Min zu Fuß entfernt und es fährt auch dauernt eine Bimmelbahn für 2 Lewa ins Zentrum. Nicht weit vom Hotel gibt es an der Promenade ebenfalls einige Geschäfte, was zum Essen und Attraktionen für die Kinder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ziemlich viel und wie wir mitbekommen haben auch gutes Freizeitprogramm. Jedoch nutzen wir dies nicht, da unser Kind zum Abendprogramm meistens schlief. Wir wareb an einem Abend unten aber das war uns die Musik für das Kind viel zu laut. Die Poolanlagen sind schön. Auch der Innepooö toll bei schlechtem Wetter. Wir hätten uns gewünscht, dass im Kinderpool mehr Schatten wäre, also im Becken selbst. Eventuell ist es durch Schirme oder ähnliches realisierbar. Die Lifeguards machen tolle Arbeit am Pool. Am Strand fühlten wir uns den Lifeguard nicht genügend "abgesichert". Dieser saß meistens unten auf dem Liegestuhl wo er gar nicht den ganzen Strand überblicken konnte. Hatte Ohrstöpsel in den Ohren und war viel mit seinem Handy beschäftigt. Hier ist aufjedenfall Verbesserungsbedarf.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Viktoria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Viktoria, Volle Punktzahl - das freut uns riesig. Herzlichen Dank dafür! Es tut uns natürlich sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes mit dem Abend in unserem A-la-carte Restaurant nich voll und optimal zufrieden waren. Schade, dass Sie diese Information erst jetzt über HolidayCheck kommunizieren. Die Mitarbeiter im A-la-Carte-Restaurant bitten um Entschuldigung für das Missverständnis. Wir werden Ihre Anregungen selbstverständlich intern besprechen und geeignete Schulungsmaßnahmen treffen, um Situationen wie von Ihnen beschrieben zu vermeiden. Wir bedanken uns bei Ihnen dafür, daß Sie unser Hotel für Ihre Ferien ausgewählt haben und hoffen sehr, Sie bei einem nächsten Besuch voll uns ganz von unserem A-la-Carte-Personal bzw. Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team