Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
brigitte und johann (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Tolles hotel schlechtes Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das hotel ist sehr schön sehr sauber und die Zimmer gut ausgestattet Das Personal ist freundlich und hilfsbereit Schlechtes Essen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet Wir hatten das Zimmer 635 und der Ausblick war ein Traum direkter Meerblick TV Klimaanlage Kaffee Maschine Wasser Kocher Man kann aus verschieden Polster wählen und das Bett ist sehr angenehm


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab viel zu essen aber leider sehr wenig huhn Alles sehr geschmacklos und teilweise kalt und ausgetrocknet Der Fisch war nicht zu essen Ich versteh die vielen guten Bewertungen zum essen gar nicht Das essen ist ein riesen Grund das wir kein zweites Mal in das hotel fahren würden


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich hilfsbereit aber im Restaurant teilweise sehr überfordert was aber auf die furchtbar penetranten Gäste zurückzuführen ist


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum hotel ist ca 35 Minuten Vor dem hotel ist eine lange Einkaufsstraße mit lokalen, fischspa,spielhallen usw Ausflüge haben wir keine gemacht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:brigitte und johann
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel insgesamt als "tolles Hotel" mit einer Gesamtbewertung von 5.0 / 6 empfunden haben. Besonders freuen wir uns über Ihre positiven Kommentare zur Lage unseres Hotels, den Zimmern und unserem freundlichen Personal. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass Ihre Erfahrung in Bezug auf die Gastronomie nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre ehrliche Rückmeldung zu den Mahlzeiten ist uns wichtig und wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen an unser Küchenteam weitergeleitet werden. Wir streben immer danach, die Geschmackserwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch die Gelegenheit nutzen, von unserer "Dine Around"-Programm zu profitieren. Dank unseres innovativen Dine-Around-Erlebnisses, können Sie ohne Aufpreis in verschiedenen A-la-carte Restaurants in unseren 3 Hotels «SENTIDO Marea, GRIFID Encanto Beach und GRIFID Moko Beach» zu Abend essen, wodurch das Abendessen abwechslungsreicher wird. Wir sind sicher, dass dies Ihre kulinarische Erfahrung bereichern wird. Ein Dine-Around-Konzept findet man selten und daher sind wir auch besonders stolz, unseren Gästen dies ab 4 Nächten anbieten zu können. Bei diesen Verpflegungsarten können Sie zwischen 3 verschiedenen Restaurants wählen (Vorreservierung erforderlich). Ihre Bemerkungen bezüglich des teilweise überforderten Personals nehmen wir ernst und werden dies intern ansprechen, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste eine angenehme und reibungslose Erfahrung haben. Es erfüllt uns mit Stolz und Freude zu lesen, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels, die gut ausgestatteten Zimmer und die Freundlichkeit unseres Personals positiv hervorheben. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, der in Erinnerung bleibt. Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und eine verbesserte kulinarische Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team

    Offizielle Hotel Homepage