- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Braucht eine Renovierung. wirkt etwas heruntergekommen.
Zimmer wurde schlecht gereinigt. In 10 Tagen nur 1x die Toilette gereinigt. Dusche und Spiegel, Armatur dreckig und kalkflecken. Boden im Zimmer war bei Ankunft nachts sandig. Die Türzargen waren alle lose, konnte diese so abmachen. Wenn man die Tür zuzog wackelte alles. Dazu kam der Putz von der Wand und die Flure rochen nach einen gemisch aus Stall und urin.
Essen war eintönig und teils kalt. Hab mir böse da was eingefangen. Selbst das Kinderbuffett war kalt z.B. Pasta mit Tomatensauce.
Kellner gingen an leere Teller achtlos vorbei, statt diese mitzunehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katrin, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der Zimmerreinigung möchten wir uns entschuldigen, wenn unser Service nicht dem Standard entsprochen hat, den wir anstreben. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich wohlfühlen, und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unseren Reinigungsservice zu überprüfen und zu verbessern. Wir verstehen auch Ihre Bedenken hinsichtlich des Zustands des Zimmers und der Ausstattung. Renovierungen sind ein laufender Prozess, und wir sind bestrebt, kontinuierlich Verbesserungen vorzunehmen, um unseren Gästen ein angenehmes und komfortables Erlebnis zu bieten. Was das Essen betrifft, bedauern wir, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Küchenteam arbeitet hart daran, eine vielfältige und schmackhafte Auswahl anzubieten, und wir werden Ihre Anmerkungen mit dem Team besprechen, um die Qualität weiter zu verbessern. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zur Aufmerksamkeit unseres Personals im Restaurant und werden diesbezüglich zusätzliche Schulungen anbieten, um sicherzustellen, dass leerstehendes Geschirr schneller entfernt wird. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns bereits zum zweiten Mal besucht haben, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Rückmeldungen ernst nehmen und Verbesserungen umsetzen. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dies zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team