Das Sentido Marea ist ein tolles Hotel welches von uns uneingeschränkt weiter empfohlen wird , wenn auch die Mentalität des Personals gewöhnungsbedürftig ist ( auf keinen Fall unfreundlich , aber auch nicht sehr gesprächig ) die Bedienungen im Restaurant zum Beispiel machen nur das was wirklich nötig ist und mehr nicht ! meine Frau ist stark Sehbehindert und ihr wurde mehrmals wortlos der Teller und Besteck abgeräumt obwohl ich grade untewegs war um Nachtisch oder ähnliches zu holen -ein hallo oder " kann das weg?" ist nicht zu viel verlangt denke ich
Das Zimmer das wir hatten war sehr geräumig mit ausreichend Stauraum für alles was man so in den Urlaub mitschleppt , Bett war sehr gut und der Balkon recht groß und mit einem Wäschetrockner ausgestattet , gereinigt wurde täglich und auch die Handtücher wurden getauscht
Egal ob Frühstück , Mittag , Snackbar oder Abendessen , es ist sehr vielfältig gestaltet , es gibt Themenabende und wenn man will geht auch a`la Card
Naja da ist man aus anderen Ländern in die wir zum urlauben reisen etwas verwöhnt -wahrscheinlich -
Transport vom und wieder zum Flughafen ist nicht sehr lang , an der Promenade gibt es alles was man braucht , bis zur Partymeile ist es nicht sehr weit und wer nicht laufen möchte kann mit der Bimmelbahn fahren , sehr zu empfehlen ist auch ein Besuch beim Retro Fotograf ( tolles Erlebnis und wie ich finde für einen guten Preis )
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausflüge sind im Angebot
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Didi und Conny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Didi und Conny, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern und uns die Höchstbewertung zu geben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser vielfältiges kulinarisches Angebot, Ihr geräumiges Zimmer sowie die Lage unseres Hotels so gut gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass der Service im Restaurant nicht immer Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle Rückmeldungen sehr ernst nehmen und unsere Mitarbeiter regelmäßig schulen, um sowohl aufmerksam als auch respektvoll auf die individuellen Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Gerade in besonderen Situationen, wie Sie sie beschrieben haben, ist uns ein sensibler und freundlicher Umgang sehr wichtig. Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen - damit Ihr nächster Aufenthalt bei uns in jeder Hinsicht rundum perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sentido Marea Team