Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Ziemlich teuer für 1 Woche, aber war es wert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegtes Hotel mit gutem Essen und ebenso leckeren Getränken. Wer ausruhen, baden und es sich gut gehen lassen will, ist dort richtig


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß, hell und geräumig, wurden jeden Tag sauber gemacht. Die Getränke um Kühlschrank sind im Preis inbegriffen und man bekommt jeden Tag pro Person eine 1,5 l Wasserflasche hingestellt, sehr gut in Bezug auf die Wärme! Im Bad sind Dusch- und Waschgel vorhanden und natürlich ein Fön. Auf dem Balkon gibt es einen an der Wand befestigten Wäschetrockner zum Ausziehen. In den Betten konnte man sehr gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden und man bekam immer einen Tisch zugewiesen, einschließlich der Frage, ob man drinnen oder draußen essen möchte. So verteilten sich die Leute, ohne dass man irgendwo anstehen musste, sehr gut organisiert! Auch direkt beim Essenholen und den Getränken gab es höchstens mal eine Kleine Schlange am Kaffeeautomaten. So war alles da, was das Herz begehrt, Kaffee, Kakao, Tee, Säfte (richtige, keine angerührten), Jogurt, Müsli, Obst in Hülle und Fülle, MIttags und Abends immer jeweils 2 Suppen, Brot zum selberschneiden, Brötchen, Toast, verschiedene Wurst, Käse, Salate, Rohkost, an Fleisch Geflügel, Kalb, Schwein, Lamm und Fisch, dazu gedünstetes Gemüse oder halt frisches. Zum Frühstück natürlich Eier in verschiedenen Varianten, dazu Speck oder Würstchen. Den Wein und das Bier konnte man sich selbst einschänken, es schmeckte sowohl der Weiß, als auch der Rose und genauso der Rotwein sehr gut, das Bier leider weniger. Auch die Cocktails an den Bars waren alle hervorragend und man konnte ohne Einschränkungen bestellen. Was nicht gelohnt hat, das A la Carte Restaurant. Ist mit im Preis inbegriffen, man muss aber vorher bestellen. Da wurde bulgarische Küche angeboten, wo man von ausgehen könnte, dass man wissen sollte, wie die zu schmecken hat, aber da waren wir leider enttäuscht. Der Schopska-Salat war noch ok, aber die Pfifferling/Steinpilz-Suppe schmeckte weder nach dem einen noch dem anderen, sondern war nur mit Knoblauch überwürzt. Der Lammbraten fettig und außen so scharf gebraten, dass man ihn kaum schneiden konnte. Wir konnten auch bei anderen Gästen an ihren Reaktionen sehen, dass sie ebenfalls nicht zufrieden waren. Schade, sowas sollte doch eigentlich ein HIghlight sein, wir wurden aber dafür im normalen Restaurant täglich "entschädigt"...


    Service
  • Gut
  • Das Personal konnte bis auf wenige Ausnahmen, eher englisch als deutsch, aber wenn man Probleme hatte, wurden sie z.B. an der Rezeption umgehend gelöst. Einziges, was wir zu bemängeln haben, wir hatten am Abend vor unserer Abreise Frühstück bestellt, weil wir sehr zeitig abgeholt wurden, das Restaurant öffnet erst 7.30 Uhr. Als wir gegen 6 Uhr in das Restaurant kamen, war alles dunkel und außer, dass man sich Tee oder Kaffee nehmen konnte, standen nur noch ein paar trockene Brotscheiben in einer Schale, ohne irgendwelchen Belag dazu. Sonst noch etwas Obst, das empfanden wir als eine ziemliche Frechheit, zumal wir ja Bescheid gegeben hatten, dass wir um die Zeit frühstücken möchten! Als wir das an der Rezeption bemängelten, kümmerte man sich darum und meinte dann, wir könnten jetzt essen gehen. Da war aber nicht mehr genügend Zeit vorhanden, weil wir ja zum Abholen bereit sein mussten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Varna bis zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde. Im Ort selber ist nicht viel los, nur eine lange Straße mit weiteren Hotels, Gaststätten und Einkaufsbuden, in denen es aber nichts Aufregendes gab. Ist mehr für Urlauber geeignet, die ihre Ruhe wollen. Man kann aber viele Ausflüge machen, die angeboten werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dazu können wir nichts sagen, da wir weder den Fitness- noch die Wellness oder die Poolanlage genutzt haben. Die Strandparty an einem Abend war recht gut gemacht mit DJ und Tänzerinnen, auch die Hotelgäste konnten mit tanzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gisela, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Bulgarien gewählt haben. Wir wissen, es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufent bei uns zu bewerten und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub bei uns hatten. Ihre Kommentare sind wichtig für uns und werden bestimmt uns helfen, uns weiter zu verbessern. Gerne sind wir bereit, Ihre Kritik als Anregung zur Verbesserung zu nehmen und Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Wir möchten uns für Ihre Weiterempfehlung auch bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team

    Offizielle Hotel Homepage