Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2025
Erster Eindruck positiv - viele Verbesserungen notwendig
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren für 9 Tage in diesem Hotel und empfanden es auf den ersten Eindruck positiv. Jedoch sind uns viele Kleinigkeiten aufgefallen, so dass wir das Hotel nicht nochmal buchen würden. Thema Restaurant: 1. keine Abwechselung beim Essen jeden Tag wiederholte sich das Essen, keine Themenabende vorhanden 2. beim Frühstück seeehr lange Schlangen beim Omlett, selbst in der früh vor 8 Uhr 3. Wurst und Käse musste man warten und konnte man sich nicht selbst bedienen, fragwürdiges Konzept 4. Tunesisches a la carte Restaurant: Hier wurde ein vorgefertigtes Abendessen serviert Vorspeise sehr lecker, Hauptgericht Lamm mit Couscous lecker aber sehr würzig, wer keine Schärfe mag konnte es nicht essen, Nachtisch schmeckte grauenvoll und musste sogar ausgespuckt werden, es hat so nach Spülmittel geschmeckt. @Koch: Bitte selbst mal probieren, so kann man das nicht den Gästen anbieten. Keine Auswahl möglich bei einem a la carte Restaurant. Sehr ungewöhnliches Konzept. Normal kann man zwischen mehreren Gerichten auswählen. Das andere Restaurant haben wir dann erst gar nicht getestet. Thema Bar: Die Cocktails die im AI Paket dabei sind schmecken überhaupt nicht. Für Cocktails wie Mojito, Caipi usw muss man extra bezahlen. So kenn ich das von einem All inklusive Hotel nicht. Es gibt nur Cola, kein Cola light oder Zero. Bitte auch dieses anbieten. Das sollte für ein 5 Sterne Hotel doch machbar sein!!! Einige Stühle an der Poolbar sind sowas von kaputt, bitte austauschen. Auch dies ist für ein 5 Sterne Hotel nicht tragbar. Bitte auch regelmäßig die Tische abwischen. Wir waren Ende September, keine Hauptreisezeit. Hierfür musste man doch Zeit finden eine gewisse Sauberkeit zu halten. Service an den Bars waren sehr gut. Sehr freundliches Personal. Keine Toilette direkt am Strand. Keine Strandbar vorhanden. Sonstiges: 3 x waren abends keine Handtücher auf dem Zimmer. Man möchte nach einem schönen Strandtag duschen gehen aber teilweise wurden die Handtücher erst nach 18 Uhr nach mehrmaligen Nachfragen an der Rezeption gebracht. Sauberkeit des Zimmers war okay. Es wurde täglich gereinigt, also was man hier unter normaler Reinigung versteht. Betten wurden mehrfach gewechselt, das hat gepasst. Nur ein Spiegel im Badezimmer vorhanden. Wünschenswert wäre ein Ganzkörperspiegel. Auch das ist trotz eines renovierten Zimmer nicht vorhanden. Dies gehört für mich zu einem 5 Sterne Hotel dazu. Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat fast 3 Stunden benötigt. Leute seid euch das bewusst!!! Wer keine lange Anreise möchte, bitte anderes Hotel auswählen. Die Busfahrt war aufgrund der schlechten Straßenverhältnisse auch eine Zumutung. Bei den öffentlichen Toiletten an der Poolbar bzw. auch an den Toiletten am Hauptrestaurant fehlte sehr oft das Toilettenpapier auf der Damentoilette. Bitte hier regelmäßig kontrollieren!!! Snackbar ist sehr dunkel und wenig Auswahl. Es ist okay, wir haben es 2 x ausprobiert aber nicht sehr schön dort. Lieber Mittagessen im Hauptrestaurant. Das Sushi im Hauptrestaurant war sehr lecker. Gerne weiter so :-) Auch die frisch gepressten Säfte sehr gut. Eine gu Auswahl an Obst und Süßspeisen vorhanden. Es gab leider nur 1x Wassermelone, danach nicht mehr. Ananas war nach wenigen Minuten bereits immer vergriffen. Das Eis ist sehr lecker. Das Servicepersonal ist durchweg sehr freundlich. Unser Stammkellner hat uns täglich in seinem Bereich einen Tisch freigehalten. Vielen Dank dafür :-) Fazit: Definitiv ist das Hotel kein 5 Sterne wert. Wir würden es daher nicht nochmal buchen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Immer wieder hat sich das Essen wiederholt. Das Essen ist geschmacklich sehr gut, aber bei den Hauptgerichten immer das selbe. Keine Themenabende leider vorhanden. Beim Frühstück muss man für Käse und Wurst anstehen. Hier wird einem einfach was gegeben, eine eigene Auswahl zu treffen ist leider nicht möglich. Manchmal musste man auch auf den Koch warten bis er gekommen ist, damit man was bekommt. Ein Konzept das wir für sehr lästig empfunden habe.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1