- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wird gerade renoviert. Baustellen überall und es fehlt an allen Ecken! Abends mal gemütlich irgendwo sitzen- Fehlanzeige! Es gibt ein paar Zimmer (die teuren), die schön sind. Die Mehrzahl der Zimmer sind allerdings grottig! Air Condition wird aus Spargründen nicht eingeschaltet- es ist in allen öffentlichen Räumen heiß und unerträglich. Deshalb sitzt auch niemand abends in der Lobby (Bar) und draußen gibt es keine Bar! Es wird an allen Ecken gespart. Sentido in Tunesien- nie wieder!
Eigentlich 0 Sterne- so etwas haben wir noch nie erleben! Überall Schimmel! Kakerlaken und Ameisen scheinen hier normal Und es wird nichts unternommen! Dusche hat ein Riesenloch als Ablauf und das Wasser läuft trotzdem nicht ab. Man kann sich beschweren, aber es passiert rein gar nichts. Alles ist dreckig und kaputt!
Das Essen ist lecker!
Der Service im Hotel ist ansich in den Restaurants und Bars gut. Auch die Poolboys geben ihr Bestes. Um 8 sind alle Liegen reserviert. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr unfreundlich und kümmern sich nicht um die Belange der Gäste. Das kennen wir von Sentido so nicht!
Direkt am Strand, außerhalb der Anlage kann man nicht viel unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Gym und der Coach (Mohammed) sind super! Mohammed kümmert sich um die Gäste und erklärt geduldig und mit viel Einsatz! Ansonsten gibt es ein paar Sportangebote- aber vieles leider in der prallen Sonne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |