- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt etwas oberhalb der Altstadt. Die Poolanlage ist sehr schön, auch Restaurant/Frühstücksraum sind schön gestaltet. Von unserem Zimmer waren wir dagegen völlig enttäuscht. Hier haben Online-Bilder und Realität überhaupt nicht übereingestimmt. Das ganze Hotel wird dominiert von Reisegruppen, die hier alle 2-3 Tage durchgeschleust werden.
Furchtbar! Das Zimmer sah komplett anders aus als das, was wir gebucht hatten. Es war, entgegen der Beschreibung und der Fotos im Internet, völlig lieblos und spartanisch eingerichtet. Null Wohlfühl-Charakter! Auch ein Zimmertausch hat keine wirkliche Verbesserung gebracht, wir waren maßlos enttäuscht. Nie wieder!
Wir hatten nur Frühstück. Es gab frisches Obst, eine Omelett-cooking-Station, ansonsten das Übliche. Jeden Morgen den gleichen Kochschinken und Käse, ein paar Tomaten und Gurken. Nur die Croissants waren anscheinend frisch, das Brot war immer trocken.
Die Dame an der Rezeption war sehr nett und bemüht, uns einen Zimmertausch zu ermöglichen. Auch das Personal an der Poolbar war nett. Die Reinemachefrauen hatten an einem Tag unsere Zimmertür nicht richtig geschlossen. Als wir vom Strand kamen, stand die Tür offen!
Zu Fuß etwa 15 min bis zur Altstadt. Tropea ist super schön, viele kleine Gassen, viele Restaurants, Bars etc. Der hoteleigene Strand ist nicht so schön (steinig), wir waren an einem Nachbarstrand, der sandig war und außerdem die viel schönere Strandbar hatte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angeblich Fitness-Raum, den es aber nicht mehr gibt; ein paar gammelige, nicht-funktionierende Geräte im Außenbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu schildern. Auch wenn wir es sehr bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, schätzen wir Ihr offenes Feedback – denn nur so können wir uns weiterentwickeln. Es freut uns, dass Sie den freundlichen Empfang an der Rezeption sowie den Service an der Poolbar positiv hervorheben. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass es beim Housekeeping zu einem Vorfall kam, den wir sehr ernst nehmen und bereits intern nachverfolgt haben, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Dass das von Ihnen gebuchte Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, bedauern wir zutiefst. Wir verstehen Ihren Unmut – gerade, wenn Erwartung und Realität auseinandergehen. Unser Ziel ist es, durch transparente Kommunikation und aktuelle Bilder ein realistisches Bild zu vermitteln, und wir werden dies erneut prüfen. Auch Ihre Hinweise zum Frühstücksangebot und zu den Einrichtungen nehmen wir dankend an. Ihre Beobachtungen bezüglich des Fitnessbereichs sowie der Gästestruktur leiten wir an die zuständigen Abteilungen weiter, um entsprechende Verbesserungen zu prüfen. Trotz der genannten Kritikpunkte freut es uns, dass Ihnen Tropea und unsere Poolanlage gefallen haben. Wir hoffen, dass Sie schöne Erinnerungen an die Region mitnehmen konnten – auch wenn unser Haus Sie dieses Mal nicht überzeugen konnte. Mit freundlichen Grüßen