- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleine Insel mit noch vielen Baustellen . Probleme vom Management ignoriert ( hatten Wasserschaden im Bungalow ,Sachen alle nass im Kleiderschrank Bett nass komplett den ganzenTag den Bungalow nicht benutzbar wegen Reperatur .. keinen neuen bungalow bekommen ect kein entgegenkommen vom Team.
Bungalow je nach Lage in Ordung
Essen um die Hälfte zum Vorjahr reduziert . Brot sehr schlechte qualität - gefühlt 1 Woche alt. Leider nur eine Bar deshalb zu laut weil sich alles dort abspielt.
Probleme vom Management ignoriert ( hatten Wasserschaden im Bungalow ,Sachen alle nass im Kleiderschrank Bett nass komplett den ganzenTag den Bungalow nicht benutzbar wegen Reperatur .. keinen neuen Bungalow bekommen ect kein entgegenkommen vom Team. Service Personal aufmerksam und sehr freundlich !!!!!!!!!!
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes Hausriff
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael und Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Michael K., sehr geehrte Frau Silke K., herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts mit so unvorhergesehenen, wetterbedingten Herausforderungen konfrontiert waren, wie wir es alle in der Nacht vom 01.März erleben mussten. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser außergewöhnlichen Situation, die durch die extreme Wetterlage verursacht wurde. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Serviceteams zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Lob ist eine wunderbare Bestätigung für unsere Bemühungen. Hingegen betrübt uns sehr, dass die angebotenen Lösungen, einschließlich des kostenlosen Upgrades auf eine Lagoon Pool Villa, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, dass solche Situationen frustrierend sein können, und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, noch einmal entschuldigen. Ihr Feedback zur Gastronomie ist ebenfalls wichtig für uns, und wir werden es gerne an unser Küchenteam weiterleiten. Weitere Informationen gibt es hier: www.atmospherecore.com + www.coloursofoblu.com Besten Dank und alles Gute, Oliver Greifenstein Director of Sales - Germany, Austria, Switzerland Atmosphere Hotels & Resorts