Es hat uns vor 3 Jahren so gut gefallen, dass wir dort unseren 30. Hochzeitstag feiern wollten. Wir haben jeden Tag genossen, so einen Service und so eine Freundlichkeit findet man selten.
Wir hatten einen Delux Bungalow, nach dem Umbau hat sich nicht besonders viel geändert. Der Sichtschutz vor dem offenen Kleiderschrank, zwei "Fenster" zur Dusche und die Abtrennung zum WC. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt, es war immer ausreichend Trinkwasser in der Villa. Sehr Sauber . Aziz ist sehr lobenswert zu erwähnen. Er machte seine Arbeit sehr gründlich und war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage zwischen Restaurant und den alten Wasserbungalows war für uns wie gemacht, es war so schön ruhig, es war gewachsener Schatten vorhanden. Schön!!
Wir probieren gerne mal was neues, und dort gibt es sehr viel Neues! Asiatisch, Maledivisch, Indisch oder Pizza und Pasta, alles da. Wer da nicht so offen ist sollte erst mal nur etwas probieren, denn manches war schon etwas schärfer. Wir haben befürchtet dass es durch die zusätzlichen Zimmer, nach dem Umbau, eng wird bei den Sitzplätzen und am Buffet. Aber dem war nicht so, es wurde ein zusätzlicher Klimatisierter Speiseraum gebaut. Schön war auch die Möglichkeit im Indischen Resaurant Raga Route und im Just Grill zu essen. Auch dort war der Service sehr gut.
Der gute Service fing schon am Flughafen an, Mief hat uns direkt zum Steg gebracht und schon mal die App aktiviert. Dann auf der Insel ein sehr warmer Empfang, da unser Zimmer noch nicht fertig war wurden wir erst zum Restaurant gebracht. Dort war ein Tisch für uns vorbereitet mit: Welcome Back. So aufmerksam. Nach dem Essen war das Zimmer fertig und war auch wunderschön geschmückt. Im laufe des Urlaubes wurden wir immer wieder angesprochen ob alles in Ordnung ist, ob es Wünsche gibt. Wir hatten einmal Probleme mit der Zimmertür, Aziz hat einen Anruf gemacht, ein paar Minuten später war ein Techniker da, und 5 Minuten später war alles wieder repariert. Die Damen am Empfang des Restaurants waren so aufmerksam, dass einige schon am 2. Tag unsere Zimmernummer kannten. Ein besonderes Danke an das Team für die Möglichkeit bei dem Weintasting teilzunehmen, dieses fand genau an unserem Hochzeitstag statt, es war ein wirklich besonderer Abend für uns. Sämtliche Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, unser Houskeeper AZIZ war stets bemüht uns den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen.
Nach ca.50 Minuten waren wir mit dem Boot da.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden kostenlose Fahrten in den Sonnenuntergang, bzw. ein Angeltrip angeboten. Dieses haben wir aber nicht in Anspruch genommen, Die Tauchbasis ist recht teuer, aber die Mitarbeiter sind sehr freundlich und alles sehr hilfsbereit. Etwas Unmut kam auf, als bei der Anmeldung die Tauchtauglichkeitsbescheinugung ( 3 Wochen alt) in Frage gestellt wurde und mein Mann noch einmal zum Inselarzt sollte. Wie wir gehört haben war das kein Einzelfall. Den Pool haben wir nicht genutzt. Abends gab es Lifemusik in der Bar.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jutta |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Hallo Jutta, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und vor allem für die detaillierte Schilderung Ihres Aufenthalts! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Erholung pur erlebt haben und dass unser Team – speziell Aziz – Sie so aufmerksam begleitet hat. Ihre Worte über den herzlichen Empfang am Flughafen, den liebevoll geschmückten Zimmertraum und die kleinen Aufmerksamkeiten wie das „Welcome Back“-Tischtuch bedeuten uns viel. Besonders glücklich macht es uns, dass Ihr Hochzeitstag durch das Weintasting-Date so unvergesslich wurde. Wir werden Ihr Lob an das Team und alle Mitarbeitenden weitergeben. Auch die verschiedenen Restauranterlebnisse und die Verfügbarkeit eines zusätzlichen klimatisierten Speiseraums finden wir schön, und wir freuen uns, dass Sie die Vielfalt genießen konnten. Vielen Dank auch für das positive Feedback zum Zimmer, der Sauberkeit und der ruhigen Lage. Zum Thema Umbau und neue Angebote: Es ist schön zu hören, dass die Erweiterungen Ihren Eindruck positiv beeinflusst haben und der Service sowie das Abendprogramm (Lifemusik etc.) zu Ihrem Wohl beigetragen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut als Gäste begrüßen zu dürfen – vielleicht an einem besonderen Anlass wie Ihrem 31. Hochzeitstag oder einfach, um erneut unvergessliche Momente zu schaffen. Vielen Dank nochmals für Ihre fantastische Bewertung. Weitere Informationen gibt es hier: www.atmospherecore.com + www.coloursofoblu.com Herzliche Grüße & bis zum nächsten Mal, Oliver Greifenstein Director of Sales - Germany, Austria, Switzerland Atmosphere Hotels & Resorts


