Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Pure Ruhe und Erholung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Lage des Hotels ist sehr schön. Es ist ein relativ kleines Hotel was sehr angenehm ist. Das Personal ist überaus hilfsbereit und freundlich. Das Essen ist sehr gut. Das Zimmer war sehr schön, angenehm war es, einen Kühlschrank und einen kleinen Safe direkt im Zimmer zu haben, was einen Gang an die Rezeption ersparte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr angenehm. Der Balkon war von Bougainvillea in voller Blüte umrahmt und wir hatten einen Blick auf ca. 100 Meter Grünfläche


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Büffet war abwechslungsreich und die Dekoration war sehr schön gemacht. Man hatte einen festen Sitzplatz, so daß keine Sucherei zur Essenszeit war.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist besonders hervorzuheben. Egal ob Rezeption, Küchenpersonal, etc. die Personen waren alle sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Personal sprach englisch und einige Personen auch deutsch, was in Italien nicht überall der Fall ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Strecke vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1,5 Std. was allerdings nicht gestört hat, denn so konnte man im Vorfeld schon die Gegend anschauen. Ausflugsziele gab es einige in der Nähe, vor allem eine Tropfsteinhöhle, die besonders sehenswert ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir im Urlaub mehr auf Erholung als auf Freizeitangebote achten, war für uns dieses Hotel ideal. Ab und zu fand Yoga oder Wassergymnastik statt. Wir spielten oft Tennis. Der Platz ist nicht unbedingt als gut zu bewerten aber für Freizeittennis hat es gereicht. Bei der Abreise haben wir gesehen, daß der Platz renoviert wird. Im Nachbarhotel, dem unser Hotel angeschlossen war, konnte man an Freitzeitaktivitäten teilnehmen. Eine Fitness-/Wellness-Anlage gab es nicht, aber das war von unserer Seite aus auch nicht gewünscht. Im Nachbarhotel gab es solche Anlagen. Die Poolanlage wurde jeden Morgen gereinigt und es waren immer genügend Liegestühle da, so daß ein "Vorbelegen", das leider immer noch gang und gäbe ist, nicht notwendig war, was aber einige Unentwegte nicht abgehalten hat, dies zu tun.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:66-70
    Bewertungen:4