Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes, sauberes Hotel mit entspannter Atmosphäre
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes, sauberes Hotel mit großer Gartenanlage. Ich würde das Hotel eher für ein Paarurlaub als für Familien empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war sehr sauber, aber leider was zu dunkel. Die Matratzen sehr bequem und für die Mücken kann keiner was ;-)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisenauswahl war okay, es gibt aber noch Luft nach oben. Besondere Desserts wurden nicht mehr nachgelegt. Die Getränkeauswahl fand ich sehr eingeschränkt, besonders am Strand. Es gibt keine alkoholischen Getränke und keine light Getränke. Außerdem ist die Verwendung der Glassorten für die jeweiligen Getränke sehr eigenartig ( Longdrinks in Weissweingläser, Bier in Colagläser , Cola in Mini-Gläser etc.), . Es wurde einfach das nächstbeste Glas genommen, das in der Nähe stand. Dabei war es auch egal, ob das Glas frisch aus der Spülmaschine kam und noch heiß war. Kleiner Tipp an das Hotel: mehr Gläser besorgen und das Barpersonal schulen, welches Getränk in welches Glas kommt.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1