- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben diese Reise trotz Thomas Cook Pleite angetreten, nachdem wir mit dem Hotel Rücksprache gehalten hatten und uns versichert wurde, dass wir unser Zimmer bekommen. Wir wurden spät abends sehr nett empfangen. Sylwia Nowak, Concierge im Hotel, hat uns viele Ausflugstipps gegeben und hatte ständig ein offenes Ohr für uns.
Zimmer waren sehr gut eingerichtet. Wasser war immer zur Verfügung im Kühlschrank. Bad hatte eine große Dusche und war mit allem ausgestattet.
Das Büffet war immer reichlich gefüllt und es fehlte uns an nichts. Das Essen war immer sehr abwechslungsreich und wurde ständig aufgefüllt. Wir hatten immer unseren festen Tisch. Einmal durften wir auch im A la Carte Restaurant essen.
Der Service war super. Das Personal ging auf alle unsere Wünsche ein. Wir waren ja in der Nachsaison hier und durften auch am letzten Tag unser Zimmer noch bis zur Abfahrt nutzen.
Flughafentransfer dauerte so etwa 1,5 Stunden. Strand war super und sauber. Hotel liegt etwas abseits. Wir hatten uns ein Auto gemietet, um etwas zu sehen vom Land. Orosei erreicht man nach circa 20 min Fußmarsch. In der Hauptsaison fährt eine kleine Bahn.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sehr sauber. Es gibt viele Tennisplätze, die wir aber nicht genutzt haben. Entertainment gab es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |