Wir waren 9 Nächte im Pini Beach Village und sind total begeistert. Es fing schon bei der Buchung an. Wir wurden im Vorfeld schon am Telefon sehr gut von Grazia beraten/betreut, was schon ein gutes Gefühl und Vorfreude auf dem Urlaub machte. Vielen Dank noch einmal an der Stelle :-) Das Personal ob Empfang, Kellner, Gärtner oder Reinigungskräfte, waren sehr freundlich und hilfsbereit. In fast allen Bereichen sprach das Personal sogar auf Deutsch mit uns. Die Anlage ist sehr sauber und neuwertig. Die Lodges verfügen über genügend Platz, mit zwei kleinen Bäder je mit Dusche, BD, Waschbecken und Toilette, WLAN, sehr große eingezäunte Terrasse usw. wo man den Hund entspannt laufen lassen kann. Der Strandbereich war sehr sauber mit schönen Liegen und Sonnenschirmen. Die Hunde durften mit zum Liegeplatz allerdings dort nicht ins Wasser was etwas schade war. Dafür gab es einen extra Hundestrand in der Nähe und auf dem Platz einen großen Hundepool allerdings noch extra zu bezahlen, dafür ist man aber auch ganz privat. Agility- und Auslaufplatz haben wir Abends gerne genutzt. Wir hatten Halbpension gebucht wobei das Abendessen/Buffet wirklich sehr gut war. Die Köche haben ständig die Gerichte frisch gekocht. Das Fleisch, Fisch und die Pasta waren immer großartig. Das Frühstück würden wir persönlich wahrscheinlich nicht mehr dazu buchen, da uns einfach ein Auswahl an dunklen Brot/Brötchen-sorten/Volkorn, Roggen oder Dinkel fehlte. Das wäre wohl unser Tipp an die Küche :-) Ansonsten war es ein wundervoller Urlaub und wir kommen ganz sicher wieder. Vielen Dank ans tolle Team :-) Ihr macht einen tollen Job. Bei Euch kann man sich nur wohlfühlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jeannette, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts in der Pini Beach Villa-ge. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung so positiv war und dass unser Personal alles getan hat, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem zu machen, schon bei der Buchung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit und Gastfreundschaft unseres Teams sowie die Sauberkeit und Qualität unserer Einrichtungen zu schätzen wussten. Es ist schön zu wissen, dass unsere Lodges mit ihren geräumigen und komfortablen geschlossenen Terrassen auch Ihrem Hund den Aufenthalt angenehm gemacht haben. Wir freuen uns, dass Sie unseren Strandabschnitt als angenehm empfunden haben und dass wir durch Ihre Anregungen den Hunden den Zugang zum Wasser ermöglichen konnten. Wir freuen uns auch, dass unser Halbpensionsangebot Ihre Erwartungen erfüllt hat, insbesondere was die Qualität und Frische der Abendmahlzeiten betrifft. Nochmals vielen Dank für Ihre positiven Kommentare und Anregungen. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Club del Sole Customer Care Team