- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schönes Hotel mit direktem Zugang zum Strand. Wir hatten ein Mobile Home Deluxe mit Halbpension gebucht. Das Mobilheim war sehr geräumig und gut ausgestattet. Es gab eine große Terrasse mit einem Hängestuhl zum Entspannen. Die Küche ist Standard ausgestattet, leider war nur ein kleiner Esspresso-Kocher für Kaffee vor Ort, hier hätte man sich zumindest eine kleine Filterkaffeemaschine gewünscht. Das Restaurant war geschmacklich sehr gut. Leider sind die Speisen am Buffet nicht beschriftet, so konnte man bei manchen Speisen nur raten was es genau ist oder musste beim Personal nachfragen. Das Frühstück ist wirklich Standard und man sollte hier nicht zu viel erwarten. Es gibt Crossants, Rührei, Speck, Wust, Käse, etwas Müsli und Weißbrot und Kuchen, beim Abendessen konnte man täglich zwischen 3 Tagesgerichten wählen oder aus der Standardkarte wählen, Pizza, Pasta, Fisch, Fleisch und für Kinder gab es auch genug. Wir sind mit einem Hund angereist, das Hotel beizeichnet sich als sehr Dog friendly... Es gab einen kleinen eingezäunten Auslauf in der Anlage (5x10m). Am Strand waren Hunde nur geduldet und durften nur unter der Sonnenliege bleiben, ins Meer durften sie nur an den öffentlichen "Dog-Beaches", für die man aber ca. 1,2 km fahren oder laufen musste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kr |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel schön und gut gelegen mit direktem Zugang zum Strand gefunden haben. Es ist schön zu erfahren, dass Ihr Mobile Home Deluxe geräumig und gut ausgestattet war und dass Sie die große Terrasse zum Entspannen geschätzt haben. Es tut uns jedoch leid zu erfahren, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Was die tierfreundliche Atmosphäre betrifft, setzen wir uns dafür ein, ein hundefreundliches Umfeld zu bieten, und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch besseren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Club del Sole Customer Care Team