Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber Familie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Preis Leistung sehr schlecht
2,0 / 6

Allgemein

Wir haben über ITS das Sentido Premium Camp Punta Marina gebucht. Ich weiß nicht was das für ein Experiment ist aber kein Vernünftiges. Sehr teuer und absolut mäßige Leistungen. Sonnenschirm u Liege 30Eur pro Tag! Das ist Abzocke. Es wird Premium suggeriert, das Einzige was Premium ist ist der Preis. Die Essenskarte bei Vollpension ist für Mittag und Abend identisch! Und es sind nur eine Handvoll Speisen drauf sowie ein Tagesgericht. Die Salatbar bzw. Vorspeise nicht der Rede wert. Da isst man in jedem Budget Hotel besser. Frühstück besteht aus Rührei, eine Art gebratene Wurst, Brot, eine Sorte Schinken, Salami, Käse, ein paar Dosenfrüchte und viel Süßkram. Die Anlage besteht aus ein paar Bungalows und gehört eigentlich zu zwei anderen Anlagen, Marina und Adriano. Für alles muss man in diese beiden Schwesteranlagen laufen. Was soll das? Wofür bezahlt man hier das viele Geld? Die anderen Anlagen sind wesentlich billiger. Der graue SandStrand ist ganz nice mehr auch nicht. Man hat wenig zu sehen außer eine Handvoll Bohrinseln. Wir waren letztlich absolut enttäuscht und können jedem nur abraten dort zu buchen. Es gibt Hotels die deutlich billiger mehr Leistung bieten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber Familie
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es tut uns leid, dass Sie die Kosten für die Liegen und Schirme als zu hoch empfunden haben und dass die Vielfalt unseres Vollpensionsmenüs nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, Ihnen ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback wird uns helfen, unsere Dienstleistungen und unser gastronomisches Angebot zu verbessern. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wird genutzt, um die notwendigen Änderungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Club del Sole Customer Care Team

Offizielle Hotel Homepage