Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Toller sauberer Strand/Unterkunft, super Personal, ein paar Mängel in der Ausstattung, teure Extras
5,0 / 6

Allgemein

+Unterkunft war neu, gut ausgestattet, +Veranda, +direkt am Strand, +freundliches Personal, +sehr sauberer Strand, sehr gute Speisen in der Braceria, +immer Lifeguard am Strand und am Pool, -sehr teure Liegen und Schirme (30€/Tag für 2x Liege und 1x Schirm!), -keine Bänke o.ä. im Gelände oder am Pool, sogar dort musste man für Liegen bezahlen, -Gastronomie öffnet ausschließlich nur um 18.30h, blöd mit kleinen Kindern, -Frühstück war gut aber 0 Abwechslung, täglich exakt dieselben Lebensmittel, -in den WCs gab es keine Seife, -2 Waschmaschinen, davon 1 kaputt und eine mit Wackelkontakt für die ganze Pini Anlage, 1x waschen kostet 4€, 1x trocknen dauert nur 15min, da wird gar nix trocken und kostet 1,5€. Alles in allem ist es ein solides Urlaubserlebnis gewesen, das was man beim Preis gespart hat musste man allerdings aufgrund der genannten Punkte drauflegen. Alles in allem würden wir (besser vorbereitet mit Klopapier, Schirm, Waschmittel etc.) aber auf jeden Fall ins Pini wiederkommen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Alles vorhanden auf kleinem Raum. Es ist zwar eng aber alles sehr durchdacht und geschachtelt sodass man alles hat. Sogar einen Geschirrspüler gibt es (Tabs selber mitbringen). Auch ein Flaschenöffner und eine Käsereibe fehlen nicht. Es gab für Kinder einen Hocker im Bad und die Veranda ist großartig! Auch die Anordnung der Hüttchen ist super, man hat Privatsphäre (Pini).


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Frühstück war gut aber es gab exakt dieselben Lebensmittel jeden Tag. Nach 10 Tagen hing das zum Hals raus. Rührei, Würstchen,Speck, Gurke, Tomate, Ricotta, Karotte, Toastbrot hell und Dunkel, Croissant, 2 Sorten Marmelade, Nutella, Schokopops, Cornflakes, Müsli, Naturjoghurt, Früchte, Milch, 1 Käse, 1 Schinken, 1 Salami (immer dieselbe Sorte), Kuchen. Etwas Abwechslung (Spiegelei, andere Wurst/Käse, Gebäck) wäre super gewesen. Braceria à la carte am Abend war hingegen ausgezeichnet, besonders die Pizza sowie die Pasta mit Muscheln. Beim Essen waren die Preise völlig ok. Es kam heiß zum Tisch und das Personal war ausgesprochen lieb und freundlich und sehr kompetent.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Sehr sehr freundlich, zu den Kindern sehr liebenswürdig, es wurde sehr darauf bedacht Hilfe anzubieten. Das Personal verdient ein großes Dankeschön!!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Wasser und Sand waren super, alles sehr sauber, genügend Mülleimer, Lifeguard, viele Muscheln, Krebse, Fische zu sehen. Der Sand ist fein und der Strand riesig groß, man hat super Platz. Das Meer ist lange sehr flach, ideal für Kinder. Aber: Schirme und Liegen sind völlig überteuert! (2× Liege+ Schirm= 30€ PRO TAG!) Keine Bänke/Sitzgelegenheiten/nur 1 Dusche in der Nähe. Also besser eigenen Schirm mitbringen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Klopapier musste selbst gekauft werden, Handtücher wechseln kostet 9€ pro Set, Schirm +2 Liegen 30€ pro Tag, Liegen und Schirme am Pool muss man ebenso mieten, keine Bänke oder Sitzgelegenheiten vorhanden, Gastronomie öffnet ausnahmslos erst um 18.30 Uhr


Mehr Bilder(11)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Dauer:2 Wochen im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadja
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nadja, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen in unserem Dorf mitgeteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Einrichtungen und unser freundliches und hilfsbereites Personal zu schätzen wissen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Kosten der Einrichtungen und der Vielfalt des Frühstücks zur Kenntnis. Wir werden unser Bestes tun, um diese Aspekte zu verbessern und zu überlegen, wie wir diese Einrichtungen besser zugänglich machen können. Wir bedanken uns für Ihr Lob über die Braceria und freuen uns, dass Ihnen die angebotenen Gerichte, insbesondere die Pizza und die Pasta mit Muscheln, gefallen haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Club del Sole Customer Care Team

Offizielle Hotel Homepage