Bessere Transparenz. Ich hatte den Eindruck dass Nachteile, z.B. Zusatzkosten für Pool, Tennisplatz versucht werden zu vertuschen, anstelle dass diese offen im Internet oder der App dargestellt werden. Der Aquapark war nicht verfügbar obwohl damit geworben wird. Der Club hat von sich aus keine Entschädigung angeboten. Erst nach mehreren Beschwerden wurde uns angeboten den Aquapark in einem anderen Club zu nutzen. Das Personal war grundsätzlich freundlich, konnte aber nichts selbst entscheiden und musste immer den Direktore fragen. Es hieß wir können mit dem Diektore sprechen, er ist aber nie erschienen und hat sich immer versteckt. Aus meiner Sicht ist er falsch an dieser Position: Er will keinen Kundenkontakt, es ist vieles schlecht organisiert und er hat sein Personal nicht im Griff, insbesondere den unfreundlichen Service im Restaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |