Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rico (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
8. Besuch-Immer noch sehr gut, aber nicht mehr top
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist nach wie vor in einem sehr gutem Zustand und sehr sauber. Im Vergleich zu den Vorjahren ist leider der Service deutlich schlechter geworden und nur noch bei den "alten Hasen" gewohnt gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten zum ersten Mal eine Suite und sonst nur ein Doppelzimmer. Die Suite ist idenditsch zum Doppelzimmer ausgestattet nur geräumiger. So hatte unsere Tochter einen separaten Raum zum schlafen. Zimmer gewohnt sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nach dem Managementwechsel zum Jahreswechsel hat sich das Essen zu den Vorjahren geändert. Manches ist besser, manches schlechter. Das Vorspeisenbuffet war sonst unser Favorit und Highlight bei jedem Essen, diesmal leider nur ok. A la carte Restaurants wie immer gut. Galaabend und Türkischer Abend wie immer sehr schön gemachr. Besonders möchten wir uns beim Koch Ismail Demirici bedanken, immer freundlich, sehr aufmerksam und achtet stets auf Sauberkeit und Ordnung am Buffet. Unsere Tochter hat in den a la carte Restaurants von ihm jedes mal toll verzierte Teller bekommen. So gewinnt man auch die kleinen Gäste. :) Die Kleidung machner Gäste lässt leider zu wünschen übrig. Die Kleiderordnung wird auch mit neuem Manager nicht durchgesetzt. So kommen Gäste zum Mittagessen ins Restaurant mit nacktem Oberkörper oder noch völlig nass. Abends sind manche Gäste von angemessener Kleidung weit entfernt. Hier wird in Badeschlappen, kurzer Sporthose und Muskelshirt gegessen. An der Strandbar teilweise komplett nass, im Bikini oder knappem Badehöschen mit nacktem Oberkörper.


    Service
  • Eher gut
  • Großes Lob an Daria von der Gästebetreuung. Bei Fragen und Problemen ist sie jederzeit hilfsbereit. Özcan von der Rezeption ist ebenfalls immer super freundlich und hilfsbereit, genauso wie Tamer Kocak. Der Service beim Essen im Hauptrestaurant und der Strandbar lässt teilweise sehr zu wünschen übrig. Durch unsere kleine Tochter waren wir immer sehr früh frühstücken. Trotz einer geringen Gästeanzahl gab es keine zweite Runde an Getränken, außer man hat sie sich selber geholt. Teller wurden ebenfalls seltens abgeräumt. Teilweise das ganze Frühstück über nicht. Selbiges lässt sich beim Mittag- und Abendessen beobachten. Die viel zu hohe Anzahl an Oberkellnern/Restaurantleiter, die immer nur rumstehen und nichts machen, sollten durch zusätzliche qualifizierte Kellner ersetzt werden. Der neue Oberkellner Ali Yildirim macht auch diesen Job sehr gut. Außgenommen davon Ismail Kötüz. Er bedient teilweise die halbe Strandbar beim Mittagessen alleine. Dabei hat jeder ein Getränk und Tische werden regelmäßg abgeräumt. Er ist der BESTE Kellner im ganzen Hotel. Ebenfalls top ist Mustafa, der diesmal leider nur in den a la carte Restuarants war. Orhan Bektas vom türkischen a la carte war ebenfalls super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • siehe unsere vorherigen Bewertungen über das Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness und Spa wie immer top. Hamam und Massagen sind dort sehr zu empfehlen. Yasar und Engin sind sehr nett und kompeten. Hier wird man nicht bedrängt sondern beraten. Entnertainment nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rico
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rico, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie uns zum 8. Mal besucht haben. Wir sind so stolz, dass Sie unsere Stammgäste sind. Stammgästeanzahl zeigen Hotelqualität! Zunächst bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Auch danken wir Ihnen für Ihre freundlichen Worte zu unserem Personal, unseren Speisen und Ihre Anregungen. Diese teilen wir sehr gerne mit all unseren Kollegen! Die Passion für die Gastronomie ist einer der wichtigsten Anziehungspunkte des Hotel Sentido Trendy Verbena Beach.Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter. Wir grüßen Ihre süße Tochter von uns allen. Wir arbeiten hart dafür, dass unsere Gäste den bestmöglichen Service erhalten. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, wenn wir Sie wieder als unseren Gast willkommen heißen dürfen, bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen von unserem kleinen Paradies, Alles Gute und bleiben Sie gesund. Sentido Trendy Verbena Beach Familie

    Offizielle Hotel Homepage