- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das 5 Sterne-Hotel Trendy Verbena Beach liegt in unmittelbarer Nähe des Mittelmeeres in Side-Evrenseki. Es ist modern eingerichtet und empfängt die Gäste in heller und freundlicher Atmosphäre.
Die Standardzimmer sind mit ca. 28 qm geräumig und ebenfalls hell und modern eingerichtet. Auch der Balkon ist relativ groß und geht über die gesamte Breite des Zimmers. Die Gestaltung des „Badezimmers“ ist etwas außergewöhnlich. Dusche und WC getrennt, was durchaus Sinn macht und praktisch ist. Das Waschbecken mit Ablagefläche sowie Föhn im Eingangsbereich des Zimmers, also dort wo in den meisten Hotels die Schränke zu finden sind, war schon etwas „anders“ und hat 2 Tage gedauert, bis wir uns dran gewöhnt hatten. Das Bett war richtig gut und bequem …….die Matratze genau richtig - nicht zu hart, nicht zu weich und absolut nicht durchgelegen. Mit leichtem Meeresrauschen haben wir wunderbar geschlafen Gefehlt hat uns eine zusätzliche Schublade z.B. unter dem Spiegel für Kleinkram wie Brille, Ladekabel usw. Aber das ist Jammen auf höchstem Niveau. Die Zimmer sind wirklich schön, und es lässt sich dort auch für längere Zeit gut aushalten.
Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Verschiedene Fleisch-, Fisch- und vegetarische Gerichte standen zur Auswahl. Daneben wurden täglich wechselnde Suppen, Vorspeisen, Beilagen, Salate, Obst usw. angeboten. Auch der wunderbare Nachtisch hat natürlich nicht gefehlt. Von Frühstück bis Abendessen hat es uns auch in der 4. Woche noch geschmeckt, was ziemlich ungewöhnlich war. Nett auch das Café ab 14:00 mit herrlichen kalorienreichen Köstlichkeiten. Mein persönlicher Favorit: ein göttlicher Käsekuchen mit Himbeeren.
Service wird in diesem Hotel nicht nur groß geschrieben, sondern auch wirklich mit Engagement und Herzlichkeit gelebt. Wir können über keinen Bereich etwas Negatives äußern. Alles läuft einwandfrei. Das gesamte Personal ist aufmerksam und freundlich. Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei der Rezeption und den beiden Gästebetreuerinnen. Eine derart freundliche und hilfsbereite Behandlung haben wir nur ganz selten in Hotels erlebt.
Das Hotel liegt direkt an dem schönsten Strandabschnitt in Side, in Evrenseki. Der breite Sandstrand ist bequem mit wenigen Schritten durch die Gartenanlage zu erreichen. Die zum Hotel gehörige Strandbar versorgt mit Speisen und Getränken. Alles ist sauber und gepflegt und lädt zum Wohlfühlen ein. Lange Spaziergänge am Strand auch bis nach Side rein (geschätzt ca. 7-8 km) sind möglich. In Evrenseki gibt es viele Geschäfte, die zum Bummeln und Shoppen einladen. Natürlich fehlt es auch nicht an Cafés und Restaurants. Es gibt relativ viele schöne Ausflugsziele, die von verschiedenen Agenturen angeboten werden. Nach Antalya oder Alanya kann man aber auch gut und günstig auf eigene Faust mit dem Bus fahren. Der Hoteltransfer dauert ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote sind ja in den meisten Hotels ähnlich. Dart, Billard, Tischtennis, Beachvolleyball, Fitness stehen auf dem Programm. Es gibt auch einen Spa-Bereich mit Sauna, Hamam, Massagen usw. Abends gibt es täglich ein Animationsprogramm mit Shows und Live-Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Sigrid, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Sentıido Trendy Verbena Beach. Ihren herzliche Wörter über unseres hotel und unsere Mitarbeiter motiviert uns sehr Tag für Tag unsere Service Standards zu halten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserem Personal, den Zimmern, Servis und und Essen. Es ist schön zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben! Das Wohl unserer Gäste ist unser Top Priorität und Ihr Lob zeigt uns, dass wir unsere Arbeit richtig machen. Wir würden uns freuen, Sie auch 2022 wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken bis dahin viele sonnige Grüsse aus der Türkei. Alles Gute und bleiben Sie gesund. General Manager Ismail GÜLÇELİK