Das Hotel ist immer noch in einem guten Zustand und es werden Instandhaltungsmaßnahmen durchgeführt Die Lage des Hotels zum Strand und zum Shoppen ist ideal.Leider wurde der Badebereich im Meer, zugunsten des Wassersportanbieters, sehr verkleinert.Im tieferen Wasser noch ca.15 m breit.Der Bereich für die Boote dagegen 50 m.Nun liegt öfters ein großes Ausflugsboot vor Anker und beschallt stundenlang den Stand.Nicht schön.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer sind gut in Schuss und sauber.Wenn man bei der Anreise dann auch das Zimmer bekommen würde, welches man gebucht hatt,und nicht erst am nächsten Tag, wäre es toll.Es verdirbt einem erstmal den Urlaub.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Es ist für jeden was zu finden,manches ist gut,anderes weniger
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Personal ist überwiegend sehr freundlich, zuvorkommend und fleißig.Ohne dieses Personal wäre das Hotel nur halb so gut.Nur die Management Ebene muss noch Kundenorientierung lernen.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roland |
| Bewertungen: | 16 |
Sehr Geehrter Roland, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem freundlichen und fleißigen Personal sowie mit der Sauberkeit und Lage des Hotels zufrieden waren. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Ihre Hinweise bezüglich der Zimmervergabe und des Badebereichs am Meer haben wir aufmerksam gelesen. Wir werden diese Punkte intern prüfen, um unseren Service weiterhin zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Sentido Trendy Verbena Beach Team 2025


