- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Magen Darm, kaltes Essen, dreckige Platzdeckchen... Und das soll ein 5 Sterne Hotel sein???? Kein Service am Pool, die Barbereiche sind unglaublich ungemütlich. Unter jeglicher Erwartung
Abgewohnt, Versuch, es modern zu halten gelingt nur mit Renovierung
Magen Darm Erkrankung, der Krankenwagen stand immer wieder vor dem Hotel, so viele Gäste waren betroffen. Das Essen war immer nur lauwarm oder kalt, "vorgewärmte" Teller machen das kalte essen auch nicht heiß. Aber immerhin gab es eine Mikrowelle, genau DAS wünsche ich mir in einem 5 Sterne Hotel... Kaltes Essen zum Aufwärmen. Verklebte und dreckige Platzdeckchen der Vorgäste runden das Paket ab, sehr unhygienisch! Und dann wundert man sich bei all dem Paket über Magen Darm Probleme im Hotel?
Sehr schlecht. Pro Essen hat man trotz Trinkgeld nur einmal einen Kellner gesehen. Poolbar trotz gutem Wetter geschlossen. Das habe ich noch nie erlebt! Der Kellner mit dem Servierwagen fuhr nur ein einziges Mal am Pool aus, sehr, sehr schlecht. Strandbar ist ok, aber da keine Cocktails, somit Tags über wirklich mangelhaft. Die Reaktionen der Gästebetreuung auf die berechtigt negativen Bewertungen machen mich sprachlos. So wenig Einsicht, so wenig Verständnis für all die Gäste,die hier viel Geld für einen Urlaub mit Krankheit bezahlt haben?! Traurig!
Ok, Strand dreckig nach Unwetter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation? Was ist das? Gab es hier nicht! Bitter!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Beate, Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Das oberste Ziel unseres Hotels ist es, die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten. In diesem Zusammenhang achten wir sorgfältig auf die Einhaltung aller Hygienestandards, stellen die Einhaltung der ISO 22000-Standards sicher und führen die notwendigen Kontrollen durch, die von unserer Qualitätsabteilung vorgenommen werden. Die Information, dass die Poolbar in der Wintersaison geschlossen ist, wurde in allen Informationsmaterialien deutlich angegeben. Jedoch fahren Servierwagen während des Tages rund um den Pool, sodass unsere Gäste Bestellungen aufgeben können. Im Vergleich zu vielen Hotels, bei denen die Strandbars in der Wintersaison geschlossen sind, bieten wir diesen Service an, um unseren Gästen einen zusätzlichen Service zu bieten. Zwar bieten wir keinen Cocktailservice an, aber in unseren alternativen Bars ist Cocktailservice jederzeit verfügbar. Unsere Animationsprogramme und täglichen Aktivitäten werden gemäß einem geplanten Zwei-Wochen-Programm organisiert. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen und Wünsche nicht vollständig erfüllen konnten, aber wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Trendy Verbena Beach Team 2025