- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Von der Lage des Hotels, über die Gestaltung der Anlage und der Zimmer, die Animation und das Essen. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!
Unser Zimmer war sehr schön und sauber. Der seitliche Meerblick war ein Highlight und so konnte man Morgens den ersten Kaffee auf dem Balkon genießen. Das Zimmer ist ausgestattet mit Fernseher, Wasserkocher und einem kleinen Kühlschrank, welcher täglich befüllt wurde. Wir waren sehr zufrieden.
Essen ist ja bekanntlich Geschmackssache. Man hat aber immer etwas gefunden und gerade die einheimische Küche war sehr gut. Das türkische Restaurant am Strand ist sehr zu empfehlen! Es werden auch oft leckere Scampi‘s angeboten. Leider gibt es hier keine Feuchttücher, dass man sich zwischendurch die Hände reinigen kann. Hierfür muss man dann halt auf Toilette gehen.
Der Service im Hotel ist super und es wird gut auf die einzelnen Bedürfnisse der Urlauber eingegangen. Herausheben möchte ich hier das Personal an den Bars, unsere Putzfrau Arzu und das gesamte Animationsteam, welche einen super Job machen.
Die direkte Strandlage und auch Nähe nach Kumköy sowie Manavgat ist sehr gut. Außerdem ist sowohl die Anlage als auch das Strandabteil sehr gut angelegt und alles ist sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Von Boccia über Darts, Beachvolleyball, Wassergymnastik, Türkischkursen etc. wird sehr viel Angeboten. Mein Highlight waren die Dartsturniere mit Mehmet (Professor Helmut) und Ahmet (Horst). Auch das Abendprogramm ist sehr abwechslungsreich und gut gestaltet. Auch wenn wir keine Kinder haben, haben wir mitbekommen, dass auch die Kinder stets gut betreut wurden. Ein großes Kompliment an das gesamte Animationsteam!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Swen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Swen, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihr Partner einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und mit unseren Dienstleistungen rundum zufrieden waren. Ihre lobenden Worte zu unserer Lage, der Gestaltung der Anlage und der Zimmer sowie zur Animation und Gastronomie bedeuten uns sehr viel. Besonders stolz sind wir auf das Feedback zu unserem Personal, welches stets bemüht ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Wir werden Ihr Lob gerne an unser Team weitergeben, insbesondere an das Barpersonal, unsere Putzfrau Arzu und das Animationsteam. Ihre Anmerkung bezüglich der Feuchttücher im türkischen Restaurant am Strand haben wir zur Kenntnis genommen und werden dies intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Trendy Verbena Beach Team 2024