- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
EINMAL UND NIE WIEDER INS SENTIDO TRENDY VERBENA BEACH HOTEL ! BITTE ENTFERNT DIE 5 STERNE! WENN ÜBERHAUPT, HAT DAS HOTEL NUR 1 STERN VERDIENT UND DAS AUFGRUND DER SCHÖNEN LAGE UND EINIGER NETTER SERVICEMITARBEITER!
Ich war mit meiner Familie in einem Familienzimmer mit 2 sep. Schlafzimmern. Die Zimmer waren jedoch viel zu klein, sodass man kaum Platz hatte sich frei zu bewegen und im Zimmer etwas liegen zu lassen. Außerdem war der Kleiderschrank auch viel zu klein, sodass wir unsere Kleidung alle auf einen Haufen aufeinander legen mussten und eng beiander anhängen mussten. Zudem waren die Kleiderschränke mega dreckig, wovor wir uns geekelt haben. Wir sind mitten in der Nacht angekommen und mussten die Kleiderschränke erstmal säubern, um unsere Kleidung überhaupt aufzuhängen und hinein zu legen. Was zudem auch ein großer Nachteil war, dass das Bad gar kein richtiges "Badezimmer" war, sondern einfach nur abgetrennt durch eine Milchglastür, sodass man keine Privatsphäre im Bad hatte. Die Betten waren zudem auch sehr klein und die Minibar kühlte nicht richtig. Wir wurden nicht einmal "nett" begrüßt, indem unsere Betten dekoriert wurden, so wie man es eigentlich von anderen Hotels kennt. Normalerweise begrüßt man seine Gäste mit einer netten Geste und dekoriert die Betten, jedoch gab es nicht mal so eine Kleinigkeit. Ich möchte auch hier nochmal erwähnen und andere Gäste vor dem Babybecken warnen!!! Mein Neffe und ich haben uns in diesem Babybecken Bakterien eingefangen, sodass wir Herpes und komische Pickelchen im Gesicht, am Mund, am Mund herum und mein Neffe sogar inklusive am gesamten Körper bekamen!!! Wir mussten uns direkt von der Apotheke einiges verschreiben lassen, um dies zu bekämpfen. Ich bin echt wütend, da dies ein langer Prozess war, bis sich alles abgeheilt hat! ICH MÖCHTE NOCHMAL ERWÄHNEN, MEIN ARMER NEFFE IST 1 EINHALB JAHRE ALT!!! Wir haben uns auch direkt bei der Gästebetreuung beschwert und plötzlich wurde 1 Tag, nach unserer Beschwerde das Babybecken untersucht und gesperrt und es stellte sich heraus, dass darin Pilze und Bakterien gefunden wurden!!! EINFACH NUR SCHRECKLICH!!! MAN MUSS SOLCHE UNTERSUCHUNGEN ÖFTER DURCHFÜHREN UND NICHT ERST NACHDEM SICH GÄSTE ANGESTECKT HABEN!!!
Die Gastronomie bekommt leider auch nur 3 Sterne, da das Essen teilweise jeden Tag dasselbe war. Es war leider nicht abwechslungsreich. Zudem war teilweise das Fleisch nicht durchgebraten und roh und konnten daher diesen auch teilweise nicht essen. Die Gäste benahmen sich auch desöfteren wie Geier und drängelten vor, als würde man verhungern und nichts abbekommen, obwohl die Köche das Essen immer wieder auffüllten. Mein Neffe und ich erlitten auch leider einen Magendarmvirus, den wir seit Tagen bekämpfen müssen! Das ist einfach nur schrecklich, vor allem für meinen Neffen, der gerade einmal 1 einhalb Jahre alt ist!
Der Service bekommt nur 4 Sterne. Im Allgemeinen war der Service nicht schlecht, da es unter den Mitarbeitern echt sehr liebe und hilfsbereite Mitarbeiter gab. Insbesondere die Köche und die Kellner bemühten sich stets, um das Wohlbefinden von uns Gästen, jedoch auch leider nur mit Abstrichen, da man 1. gemerkt hat, dass es an Servicepersonal mangelt. Für so viele Gäste im Hotel, so wenig Servicemitarbeiter ist echt eine Katastrophe. Überwiegend holten wir uns unsere Getränke selber, was ansich auch kein Problem ist, jedoch dann sollten die Kellner uns vorher auch nicht fragen, ob wir was trinken möchten, um diesen dann nicht zu bringen. 2. gab es eine gewisse Dame, die das Gözleme zubereitet hat, die mega respektlos uns gegenüber war. Sie hat uns klar und deutlich gemacht, dass sie gar kein Bock hat dort zu arbeiten und die Gäste gar nicht bedienen wollte. Mit einer respektlosen Art und Weise und einem gewissen Unterton uns zu sagen, dass sie jetzt Pause macht und uns nicht bedienen will, finden wir sehr erbärmlich, denn so was tut man Gästen nicht an. Wir haben nach dieser Art und Weise und diesem Spruch, in diesen 2 Wochen Aufenthalt kein einziges Mal Gözleme gegessen, da uns die Lust entgangen ist! 3. gab es eine gewisse Putzfrau, die ebenfalls keine Lust hatte unsere Zimmer vernüftig zu putzen und mit Handtüchern und Badetüchern zu befüllen. Wir waren 3 Personen und jedes Mal fehlte immer mindestens 1 Handtuch oder 1 Badetuch. Wir haben schon nur alle 2 Tage, die Putzfrau ins Zimmer gelassen, da sie uns Leid taten und wir uns dachten, dass sie deshalb nicht jeden Tag ins Zimmer muss. Nachdem wir die Dame ansprachen, dass jedes mal Handtücher oder Badetücher fehlten und sie bitte die Bademäntel wechseln sollte, was nach 1 Woche Nutzung völlig NORMAL ist, verdrehte sie die Augen und meckerte rum, dass sie ja nicht jeden Tag Bademäntel wechseln würde und wir daraufhin geschockt waren und ihr den Hinweis gaben, dass wir sie 1. NICHT jeden Tag ins Zimmer gelassen haben und außerdem wir seit 1 Woche schon da waren und es normal ist, wenn wir diese gewechselt bekommen möchten! Solch eine respektlose Art von Mitarbeitern, haben wir NIE in irgendeinem Hotel erlebt. Dies war das aller erste Mal in diesem Hotel! Zudem gehören wir nicht zu Leuten, die sich auf eine Art beschweren, jedoch haben wir in der 1. Woche so viel negatives erlebt, dass dies einfach das Fass zum Überlaufen gebracht hat, dass ich dies alles einfach hier auch nochmal erwähnen möchte! Ich möchte aber auch gerne einige Namen erwähnen von Mitarbeitern, mit denen wir tag täglich in Kontakt waren und auch sehr lieb bedient worden sind. Zu diesen gehören der Chefkoch ISMAIL DEMIRCI, er ist so ein liebenswerter Mensch und sehr zuvorkommend, er sorgte stets für unser Wohlbefinden. Zudem waren die Kellner TASKIN, IBRAHIM KARABICAK, MEHMET CAMTEPE sehr fleißig und jederzeit bei uns, um uns zu bedienen und sorgten ebenfalls für unser Wohlbefinden. Zudem war der Eismann SAMET, jederzeit freundlich und bemühte sich ebenfalls. Aus diesem Grund möchten wir uns ganz herzlich bei diesen nochmal hier bedanken und wünschen ihnen alles Gute für die weitere Zukunft!
Die Lage und die Umgebung dieses Hotels ist das einzige, was 5 Sterne verdient hat! Das Hotel liegt genau am Sandstrand von Evrenseki und ist schön groß. Zudem hat man in der Umgebung tolle Shoppingmöglichkeiten, wo man zu Fuß perfekt hingelangt. Warum es jedoch keine 6 Sterne verdient hat, ist einfach deswegen, da man auch am Strand Probleme mit den Liegen hatte, da es gewisse Personen gab, die sich mehrere Plätze reserviert haben und stundenlang jedoch nicht auf den Liegen lagen, sondern einfach verschwunden waren. (Dasselbe Problem gab es auch am Pool mit den Liegen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An Freizeitangeboten fehlte es zwar nicht, jedoch war das Animationsteam nicht wirklich motiviert in diesem Hotel, was wir sehr sehr schade finden, da wir es von anderen Hotels anders kennen. Normalerweise motivieren Animateure die Gäste, um bei den Freizeitangeboten wie z.B. Dart, Volleyball, Poolgames, etc.... mitzumachen, jedoch war das hier nicht der Fall. Ich habe in den 2 Wochen Aufenthalt nicht einmal mitbekommen, wann Dart oder Volleyball, angeboten werden, da die Animateure sich nicht bemühten, um mehrere Runden um den Pool herum oder am Strand herum zu machen, um die Leute aufzurufen und zu animieren und zu motivieren, mitzumachen. Einer der einzigen, der jedes mal sich stets bemühte und für gute Laune sorgte, war DJ BURAK. Dieser sorgte jedes mal für gute Laune, legte gute Musik auf und animierte und motivierte uns jedes mal zum Boccia Spiel. Wir möchten uns auch hier nochmal an dieser Stelle an DJ BURAK bedanken. Wir waren schon wie eine Familie und fühlten uns dank ihm sehr wohl.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brownie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Berrin, sehr geehrte Frau Brownie, nachdem Sie zusammen als Familie bei uns waren sprechen wir Sie gerne gemeinsam an. Schade, dass Ihnen der Aufenthalt nicht zugesagt hat. Ausführlich haben Sie mit mir als Hotelmanager vor Ort über sämtliche Angelegenheiten gesprochen, nachdem Sie uns bereits einmal negativ bewertet haben. Nach Abhilfe und Erledigung Ihrer Reklamationen wurde die Bewertung durch Sie wieder gelöscht. Umso erstaunter sind wir, dass Sie uns nun doppelt negativ bewerten haben. Gerne leiten wir Ihr positives Feedback bezüglich unserer Servicemitarbeiter an unseren Restaurantleiter weiter. Bitte beachten Sie, dass die Hotelsterne nach einem aufwändigen Prüfverfahren vergeben werden. Durch eine persönliche Begutachtung vor Ort der Behörde wird die Klassifizierung überprüft und die jeweiligen Sterne vergeben. Der Hotelier hat hier keinen Einfluss. Wie vor Ort bereits kommuniziert reduzieren wir ab 23 Uhr die Lautstärke aus Rücksicht auf unsere ruhesuchenden bzw. kleinen Gäste, zu denen ja auch Ihr Kind/Neffe gehört. Dreimal wöchentlich hat unsere Disko geöffnet, von 23.00 Uhr bis 2.00 Uhr. Da Sie mit sehr vielen Bereiche unseres Hotels unzufrieden waren, möchten wir nicht länger auf Einzelheiten Ihrer Bewertung eingehen, ein Punkt ist uns jedoch sehr wichtig: Unser Hotel verfügt über ein Zertifikat Iso 22000 “Safety Food “ und wir arbeiten strikt nach der Hygienerichtlinie HACCP, da uns die Gesundheit und das Wohl unserer Gäste sehr wichtig sind. Das Kontrollsystem umfasst die drei Bereiche Betriebshygiene, Produkthygiene, Personalhygiene. Zudem gibt es periodische Kontrollen von einem unabhängigen Labor. Gesundheitliche Beschwerden wie in dem Fall Ihres Kindes/Neffen können von unterschiedlichen Faktoren hervorgerufen werden. Unsere Pools sowie unsere Speisen unterliegen regelmäßigen Kontrollen, sowohl durch uns als auch durch die lokalen Behörden. Zu keinem Zeitpunkt wurden Bakterien oder Pilze im Pool nachgewiesen. Aus dem Babypool wurde deshalb das Wasser komplett rausgelassen, da ein Kind trotz unserer Aufforderung keine Schwimmwindel trug und das größere Geschäft in den Pool gemacht wurde. Schade, dass Sie mit Ihrem Sohn/Neffen nicht beim Arzt waren. Dieser hätte Ihnen sicher die richtige Diagnose erstellt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und sonnige Grüsse aus Everenseki Ismail GÜLÇELİK General Manager