- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Familienhotel. Auch für ganz kleine Kinder schon sehr gut geeignet. Toller Spielplatz am Strand und Kinderpool mit Sonnensegeln. Preis-Leistungsverhältniss top! Wir kommen definitiv wieder.
Zimmer sind nach wie vor in einem super Zustand. Auch mit Zustellbett (Babybett) im Doppelzimmer ausreichend Platz. Ausstattung sehr gut. Minibar reichhaltig gefüllt und wird täglich aufgefüllt.
Abwechslungsreiches Buffet. Hier ist für jeden etwas dabei. Sehr großes Vorspeisen und Salatbuffet. Mittags und abends wird frisch Fleisch und Fisch gegrillt. Der Galaabend ist immer ein Highlight. Hier übertrifft sich die Küche stets selbst. Das Hotel wünscht sich angemessene Kleidung (Herren mind. 3/4 Hose und geschlossene Schuhe) zum Abendessen. Leider halten sich fast alle Gäste nicht an diese Regel und kommen teils in Badehose und Flipflops zum Abendessen. Hier wünschen wir uns mehr Durchsetetzungsvermögen seitens des Hotels. Türkisches und italienisches a la cart Restaurant sind sehr zu empfehlen. An der Strandbar gibt es täglich leckeres Mittagessen.
Durchweg sehr guter Service. In diesem Hotel gibt es nur sehr gutes und gutes Personal. Alle stets freundlich und Wünsche werden sofort erfüllt. Daria von der Gästebetreung ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Sie spricht sehr gut deutsch und versucht alle Wünsche zu erfüllen.
Direkt am Stran. Mit dem Taxi dauert es nur 40 Minuten vom Flughafen zum Hotel. F&S Privattransfer ist hier sehr zu empfehlen. Shoppingmöglichkeiten sind in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnss und Massagecenter sind sehr gut. Ömer berät einen sehr gut und findet die richtigen Massagen für jeden. Masseur Kemal ist SEHR gut. Er findet und löst jed Verspannung. Animation haben wir nicht genutzt. Fitnessraum ist vorhanden, haben wir aber ebenfalls nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rico |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Lisa und Sehr geehrter Herr Rico und Liebe Maja, wir sind sehr stolz, dass wir Gäste so wie Sie haben. Stammgästeanzahl zeigen Hotelqualität. Zunächst bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Besonders freut uns zu sehen, dass Sie mit unserem Personal in allen Bereichen durchaus zufrieden waren. Sehr gerne teilen wir Ihre netten Worte mit unseren Kollegen, vor allem den namentich erwähnten, die sich immer über solch freundliches Feedback freuen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und Ihnen vor allem unser Service positiv aufgefallen ist. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter. Jeder Tag ist für uns eine neue und aufregende Herausforderung, um unseren Gästen während ihres Aufenthalts bei uns ein zweites Zuhause zu bieten. Es ist schön, dass wir das bei Ihnen geschafft haben. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, wenn wir Sie wieder als unseren Gast willkommen heißen dürfen, bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen von unserem kleinen Paradies, Alles Gute und bleiben Sie gesund. Ismail GÜLÇELİK General Manager