Alle Bewertungen anzeigen
Erdem (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Es war für uns kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren in der Suit untergebracht die Zimmer sind sehr klein das zweite Zimmer hatte keinen Fenster das Essen war neun Tage lang fast immer gleich kaum Abwechslung geschmacklich war es in Ordnung im Snackbar wo sich 300 Leute sonnen gab es nur eine Holzhütte mit einem WC und einem Waschbecken das ist für ein Fünf Sterne Hotel unmöglich der Strand war nicht das sauberste es sind zwei Leute die Schirme aufspannen und erst am Abend werden die Aschenbecher oder Flaschenhalter ausgeleert Ich habe von der Wasser Sport Lehrerin eine CD bekommen mit der Musik die sie beim Wassergymnastik abgespielt Sie hat dafür 15 € verlangt als ich zu Hause ankam war die CD leer also aufpassen in diesem Hotel kommt auch sowas vor die Aufzüge sind nicht genügend belüftet und sehr klein gehalten wir wohnten im vierten Stock und musste immer sehr lange auf den Aufzug warten wir waren schon in vielen Hotels in Antalya das war aber mit Abstand das schlechteste 5Sterne Hotel es ist ein gutes 3 Sterne Hotel aber nicht mehr das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht Es ist einfach ein schlichtes einfach eingericht Das das Publikum ist im Durchschnitt sehr alt wo für das Hotel nichts kann aber man kommt sich wie im Altersheim vor es sind Stammgäste die immer wiederkommen sind Aber über 80 Jahre alt Wir können dieses Hotel nicht weiter empfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erdem
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Erdem, wir bedauern wirklich sehr, dass wir Ihre Erwartungen in unserem Haus nicht erfüllen konnten und Sie deshalb sehr enttäuscht sind. Schade, dass Sie Ihre Unzufriedenheit uns nicht vor Ort mitgeteilt haben. Unsere Junior Suite Zimmer und Familienzimmer sind mit 36 qm unsere größten Zimmer. Schade, dass Sie unsere Junior Suite als sehr klein empfunden haben. Durch Ihren Hinweis werden wir die Kontrollen am Strand mit Nachdruck verstärken und bedanken uns, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Ihre Unzufriedenheit wurde an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wegen der leeren CD können Sie uns gerne kontaktieren (gulsahin@trendy.com.tr). Wir würden Ihnen gerne die 15.-€ zurückerstatten. Schade, dass Sie uns dies nicht vor Ort mitgeteilt haben. Wir hoffen, dass Sie trotz der Ihrerseits angemerkten Mängel einen schönen Urlaub gehabt haben und sich gut erholen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen während Ihres Aufenthaltes selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Sevgilerimle, Ismail GÜLÇELİK Assistant General Manager

    Offizielle Hotel Homepage