Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3 Wochen • Strand
Gerne würden wir wiederkommen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir können uns nur lobend äußern über Freundlichkeit, Sauberkeit, wohlschmeckendes, abwechslungsreiches und großes Speisenangebot; gepflegte, großzügige, gut eingerichtete Zimmer mit schönem Mobiliar und sehr gepflegter Außenanlage. Gerne haben wir Trinkgelder gegeben für den guten Service. Wir würden gerne wieder kommen. Aber: Nicht mehr zu tolerieren war das hemmungslose Benehmen der teilweise gefühlten 90% russischer Gäste. Wodka-Konsum von morgens an. Ständig schreiende Kleinkinder. Sehr „saloppe“ Kleidung zu allen Mahlzeiten (Kurze Hosen, Badeschuhe). Rücksichtslose Drängelei an den Buffets. Hamsterverhalten an den Tischen mit vielen übervollen Tellern des fast gesamten Speisenangebotes. Der Großteil wurde nicht verzehrt. Benutzung nur einer Gabel zusammen mit den Fingern, die abwechselnd auch das Handy bedienten. Wir sind gewohnt mit Messer und Gabel zu essen, eine Serviette auch als solche zu benutzen und uns bei Tisch so zu benehmen, dass es den Nachbarn nicht ekelt. Warum tut sich das Hotel das an? Schade!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Winfried, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Trendy Verbena Beach Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, denn die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. die Hausregeln des Hotels gelten für alle Gäste gleichwertig, d.h. unabhängig ihrer Nationalität, Religion oder des Geschlechtes. Sollten wir Hinweise erhalten, welche auf Verstoß dieser oder eine Belästigung hindeuten, sind wir nach wie vor bemüht direkt unmittelbar zu intervenieren. Bestimmte Umstände und negative Erlebnisse jedoch einer bestimmten Nationalität zuzuschreiben, liegt unserer Philosophie fern und wäre schlicht ungerecht. Deshalb bitten wir auch Sie Ihre Erlebnisse und Eindrücke aus einer Perspektive zu beurteilen, welche Ereignisse nicht auf die Herkunft, als auf die direkte Person bezieht. Dieses ist nicht zuletzt auch für uns ein viel wertvolleres Feedback, um zukünftig ähnliche Situationen schneller zu erkennen. Bei pauschalen und generalisierenden Aussagen ist uns dies nicht möglich. Dies würde lediglich zu missverständnisse führen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Ismail GÜLÇELİK Assistant General Manager

    Offizielle Hotel Homepage