Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, aber nicht sein Geld wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In groben ist das Hotel ganz ok. Aber nach vielen Aufenthalten in verschiedenen 5-Sterne Hotels, schnitt dieses Hotel mit am schlechtesten bei der Kategorie "Preis-Leistung" für uns ab. Der Service könnte besser sein, die Sprachkenntnisse der Mitarbeiter müssen sich verbessern, sodass man wenigstens Getränke bestellen oder kleine Angelegenheiten besprechen kann. Das Obstangebot müsste definitiv erweitert werden! Für das Geld, was wir bezahlt haben, hatten wir bei anderen Hotels schon weit aus bessere Angebote, mit teilweise sogar sehr exotischen Früchten. Wovon ich hier nicht ausgegangen bin, aber Melone, Honigmelone, Pfirsich etc. könnten in den Alltag am Buffet integriert werden. Es wäre vielleicht besser, wenn man die Handtücher für den Strand an der Rezeption abholen könnte um nicht jeden Tag im Wellness-Bereich gehen zu müssen und von den Mitarbeitern immer wieder aufs Neue gefragt zu werden, wann man denn eine Massage bucht oder warum man es nicht bucht. Bei den Deutschland ähnlichen Preisen, muss man nicht unbedingt etwas buchen. Ein riesen Schlag für uns war, als wir unser Zimmer für 3 Stunden am Abreisetag verlängerten. Das kostet hier 50€ ?! Wir hätten es verstanden, wenn wir wirklich bis Abends 20 Uhr im Zimmer geblieben wären, aber bei einer Verlängerung bis 15 Uhr (3 Stunden) 50€ zu verlangen ist schon heftig. Da hätten es 25-30€ auch getan & selbst das ist zu viel. Daher können wir persönlich nur sagen, dass das Hotel für uns ok war, aber keinen zweiten Besuch wert ist. Dafür stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war recht klein, aber als Paar völlig ausreichend. Die Wände waren gut schallisoliert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für 5 Sterne sind wir besseres gewohnt. Obst war große Mangelware. Meistens gab es nur Abends Melone und keine große Auswahl an Obst. Weder Pfirsiche, noch Kiwis, Erdbeeren, Honigmelone usw. sehr untypisch für Türkei. An der Strandbar gab es nur Schalenobst, kein Kuchen, kein Eis. Das Mittagsangebot an der Strandbar war so gut wie jeden Tag das gleiche. Im Hauptrestaurant war etwas Abwechslung, jedoch viel mit Fisch (was für manch einen nicht so toll ist). Zu den Schließzeiten der Restaurants wurde pünktlich auf die Minute das Hauptlicht ausgeschaltet (ein Zeichen, dass die Gäste gehen sollen). Vorher wurde schon viel Essen weggeräumt, sodass wenn man wirklich einmal erst später Essen geht, man nur noch wenig Auswahl & enormen Zeitdruck hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner waren sehr Trinkgeld bezogen, gaben sich keine Mühe. Oftmals saßen wir ohne Getränke ob beim Frühstück, Mittag, Abendessen oder einfach nur an der Lobby. Die Kellner laufen an einem vorbei, räumen leere Teller zwar schnell weg, verschwinden jedoch sofort wieder. Man musste jedes Mal die Kellner heranwinken & nach Trinken bitten. Oft konnten die Kellner kein deutsch, manche auch kein Englisch. Wodurch das bestellen noch schwieriger wurde. An der Strandbar kannte kein Kellner die alkoholfreien Cocktails oder meinten es gibt sowas nicht am Strand (was nicht stimmt), dadurch mussten wir darauf am Strand verzichten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top. Wenige Gehminuten zu verschiedenen Bazaaren & Malls. Der Strand ist nah am Hotel & schnell zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Maria, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Bezüglich des Late Check-outs möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Preise auf den allgemeinen Standards unseres Hauses basieren. Die Kosten richten sich nicht nur nach der Dauer, sondern auch nach Saison und Auslastung. Unsere Mitarbeiter verfügen in der Regel über gute Kenntnisse in Deutsch, Englisch und Russisch. Sollte es dennoch zu Verständigungsschwierigkeiten gekommen sein, danken wir Ihnen für Ihr Verständnis. Zum Thema Obst möchten wir betonen, dass wir täglich frische und saisonale Früchte in unser Buffetangebot integrieren und auf eine ausgewogene Auswahl achten. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Reise wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Sentido Trendy Verbena Beach Team 2025

    Offizielle Hotel Homepage