- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren für 10 Nächte in diesem Hotel (3 Erwachsene) und können es bedingt weiterempfehlen. Unsere Erwartungen an ein fünf Sternen Hotel waren hoch; wurden jedoch nicht in allen Belangen erfüllt. Die Lage des Hotel direkt am Meer war genial. Die Anlage toll. Der Stand direkt vor dem Hotel liess bei uns keine Wünsche offen. Einzig störend war, dass die Liegen bereits früh am Morgen vollständig reserviert sind. In der Anlage hatte man keine Chance, irgendwo eine Liege zu finden. Schade, dass die Hotelleitung gegen diese Ganztagesreservierung nichts unternimmt. Die Getränke an der Bar waren auch nicht unbedingt der Hammer. Animation war gut, Rezeption freundlich (konnte jedoch mein Anliegen nicht erfüllen), Zimmer tipptopp, Reinigung gut. Am Meisten gestört hat mich, dass ich in während meines ganzen Aufenthaltes nicht ein einziges Mal in einem à-la-carte-Restaurant essen konnte. Gemäss Anleitung im Willkommensschreiben habe ich versucht, über die Reservationsnummer 7120 (Reservierungen werden nur unter dieser Nummer entgegengenommen) im italienischen, französischen sowie auch im mexikanischen Restaurant einen Tisch zu reservieren. Jedes Mal die gleiche Meldung - Ausgebucht. Deshalb habe ich mich beim dritten Mal dann an die Rezeption gewandt. Hier hiess es wiederum, dass die entsprechenden Restaurants nur jeweils einmal in der Woche offen haben und es dort nur 35 Plätze (!) habe. Sie können leider nichts machen. Ich hätte bei der Rezeption reservieren sollen, da das Reservationssystem nicht immer richtig funktioniere. Dies werde bei der Ankunft der Gäste auch so mitgeteilt - was zumindest bei uns ganz sicher nicht der Fall gewesen war. Ich habe mich dann noch an die daneben befindliche Gästebetreuung gewandt. Dort hiess es, sie würden schauen was sie noch machen können und würden sich dann melden; gehört habe ich dann auch von dort nichts mehr. Einzig im Fischrestaurant (Strandrestaurant) hätte es noch Plätze gehabt, was wir aber dann nicht wollten. Ich bin der Meinung, dass die Hotelleitung in den a la Card Restaurants mehr Plätze anbieten oder dann auch mehrere à-la-Carte-Restaurants am Abend öffnen müsste, damit die Gäste, die das wünschen, wenigstens einmal pro Aufenthalt auch in einem solchen Essen können. Der momentane Zustand grenzt an eine Verarschung der Gäste, welche nicht kriegen, was ihnen im Voraus angeboten wird. Die Speisen im Buffetrestaurant sind zwar gut gekocht; die Auswahl; vorallem bei den Vorspeisen und den Desserts; hält sich enorm in Grenzen. Immer das Gleiche.
Waren ruhig . Wurden auch immer gut gereinigt.
Enttäuscht von den à-la-Carte-Restaurants.
Das Personal war freundlich. Leider gab es zwei - drei Kellner, welche sich gegenüber den weiblichen Gästen aufdringlich benahmen und ihre Handynummer verteilen mussten. Als man diesen klar machte, dass man von ihnen nichts wolle, wurde man ignoriert und gar nicht mehr richtig bedient.
Genial - für Strandferien hervorragend gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Anlage sowie am Strand vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stephan , vielen Dank für Ihren Kommentar und für Ihren Besuch in unserem schönen, familienfreundlichen und wundervoll gelegenen Hotel Sentido Trendy Verbena Beach. Wir wissen Ihre Zeit & Muehe dafuer sehr zu schaetzen. Bitte entschuldigen Sie jede Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes. Alle Kommentar sind uns wichtig. Wir werden Ihre vorschläge an die entsprechende abteilung weiterleiten. Alles Gute und bleiben Sie gesund. Ismail GÜLÇELİK General Manager