Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2025
Gutes Mittelklasse Hotel mit beschränkter Pool-Kapazität
4,0 / 6

Allgemein

Die Hälfte der Liegen am Pool und am Strand sind morgens um 7 schon mit Handtüchern besetzt. Bei einigen tauchen die Gäste erste am Nachmittag auf. Liegen am Pool stehen sehr dicht beieinander und auch im Pool selbst kann es schon ziemlich eng werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Familienzimmer mit (etwas) Meerblick. Die nicht komplett schliessenden Glastüren zu Dusche und WC sind für die dritte Person ein Problem, wenn nachts ständig das Licht und die Lüftung angeht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Buffet mit eigentlich grosser Auswahl, aber dennoch fühlte es sich an, als wären es jeden Tag die gleichen Speisen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundlich und zuvorkommend


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Nachhaltigkeit
  • Lokalwirtschaft
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Abfalltrennung vorhanden und ich habe auch Personal beobachtet, welches durch Gäste falsch entsorgte Gegenstände dem korrekten Abfall zugeführt haben. An Plastik wird hier, verglichen mit andernorts, noch nicht besonders sparsam umgegangen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:51-55
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geehrter Marc, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Der Umweltschutz und die Nachhaltigkeit haben in unserem Hotel einen sehr hohen Stellenwert. Falls Ihnen die Vielfalt unserer Speisen nicht zugesagt hat, hätten wir Sie gerne in einem unserer fünf À-la-carte-Restaurants begrüßt. Wenn Sie uns die Probleme mit Ihrem Zimmer während Ihres Aufenthaltes bei der Gästebetreuung mitgeteilt hätten, hätten wir Ihnen je nach Verfügbarkeit gerne Alternativen angeboten. Bezüglich der Liegen möchten wir Sie informieren, dass unser zuständiges Personal täglich um 07:00 Uhr und um 11:00 Uhr nicht genutzte Liegen freiräumt. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grußen. Sentido Trendy Verbena Beach Team 2025

Offizielle Hotel Homepage