Es sind viele Stammgäste im Hotel und überwiegend Deutsche Urlauber
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
An einem Tag war die Minibar nicht aufgefüllt. Nach Info an die Rezeption, geschah das sofort. Bei meinem ersten Besuch dort im Hotel hat mir sehr die Dekoration der Reinigungskraft auf meinem Bett und dem Waschtisch gefallen. Auch der Blumengruß war sehr schön. Bei meinem zweiten Besuch habe ich dieses vermisst. Und war schon etwas traurig. Auf Anfrage gab sich die Reinigungskraft wieder viel Mühe mit mir und meinem Zimmer.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Latte Macchiato gibt es nur am Nachmittag in der Lobby Bar. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich aber teilweise sehr scharf. Wer im hinteren Bereich des Speiseraum sitzt wird oft übersehen und nicht beachtet. Manche Kellner überschlagen sich fast, toller Service. Ausnahmen bestätigen leider die Regel. Die lang Haarige Dame, die den dritten Teil des Speiseraum bedient hat war sehr unhöflich und nicht aufmerksam uns gegenüber. Emrullah, Ismail, Sedat, Ali, Müge, Tuba und Cesur sind dagegen hervorzuheben. Tolles, gutgelauntes Team.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wünsche und Anregungen wurden sofort umgesetzt
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Die Sauberkeit
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Sauber
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Ruheraum
- Körperbehandlungen
- Massagen
Hier wird die Privatsphäre groß geschrieben. Toll ist es im Bademantel den Bereich aufzusuchen. Das auf Wunsch immer die selbe Dame zur Behandlung kommt. In meinem Fall war es die Juli. Sie ist lieb, zuvorkommend, meines Erachtens gut ausgebildet. Verabredete Zeiten werden eingehalten. Die Sauberkeit ist hervorragend. Bei mehreren Behandlungen ist der Preis verhandelbar. Ein großes Dankeschön geht an Juli, Yaser, Mega und Engin. Hier steht der Mensch im Vordergrund. Es ist keine Massenabfertigung!!!
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
Wünschenswert wäre es, wenn die Animateure alle Gäste begrüßen und beachten würden, nicht nur die Stammgäste. Die Shows waren super. Hervorzuheben in dem Team sind Ramazan ( Horst, Detlef) und Burak. Immer freundlich und ein lächeln im Gesicht. Oft gab es die Möglichkeit nach den Shows zu tanzen und gemütlich bis um 23:00 Uhr zu feiern.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Veranstaltungen
Man sollte im Vorfeld fragen, wenn man eine Tour bucht ob ein Zwischenstopp in einer Verkaufsfabrik Schmuck, Leder oder Teppich gemacht wird. Dieses geht von der Zeit ab und ist mega nervig. Ansonsten gibt es viel zu sehen und zu erleben. Die besten Erfahrungen im Bereich Wellness haben wir vor Ort im Hotel gemacht. Sauberkeit, Privatsphäre, Diskretion und Service, immer die gleiche liebe Mitarbeiterin, keine Massenabfertigung. Preise bei mehreren Behandlungen fair verhandelbar. In meinem Fall war es die Juli. Sie war sehr nett, einfühlsam und verstand ihr Handwerk. Besonders angenehm war es, im Bademantel zu den Anwendungen gehen zu können, Kein Transfer, keine Wartezeit. Direkt neben dem Wellness Bereich befindet sich der Frisör. Dort wurden mir die Haare nach den Anwendungen gewaschen und lockig geföhnt. Trotz Umbaumaßnahmen wurden meine Wünsche erfüllt. Auch hier war der Preis fair verhandelbar. Beide Bereiche zuvorkommend, respektvoll und freundlich.# Ein Dankeschön geht an das Frisör Team Tamer und seine Frau, sowie an das Team des Wellness Bereich mit Juli, Mega, Yaser und Engin.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Urlauber/in, vielen Dank für Ihre erneute Wahl unseres Hotels für Ihren Aufenthalt im März 2024 sowie für Ihre umfassende und positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und bereits heute Vorfreude auf Ihren nächsten Besuch verspüren. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich rundum wohl fühlen, daher bedanken wir uns für Ihr Feedback zu verschiedenen Aspekten Ihres Aufenthalts. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmerreinigung und der Minibar zur Kenntnis und werden sicherstellen, dass solche Situationen zukünftig vermieden werden. Ihre lobenden Worte für unsere Mitarbeiter, insbesondere für Daria von der Gästebetreuung und für das Servicepersonal, geben wir gerne weiter. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit dem Service und der Aufmerksamkeit unseres Teams zufrieden waren. Auch Ihr Feedback zu unseren Wellness- und Animationsangeboten sowie zu den Aktivitäten am Pool und Strand nehmen wir gerne an und werden es zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Ihre positiven Kommentare zu unserem Wellnessbereich und den Mitarbeitern erfüllen uns mit Stolz. Es wäre uns eine große Freude, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns im Voraus zu kontaktieren, falls Sie weitere Wünsche oder Anliegen haben. Mit herzlichen Grüßen, SENTIDO TRENDY VERBENA BEACH TEAM 2024