- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes extrem sauberes und gepflegtes Hotel. Sehr guter Service und ein sehr freundliches Personal.
Sehr schönes Zimmer im 1. Block, im Gebäude der Lobby, in der 4. Etage mit direktem Meeresblick. Das Zimmer war groß genug. Minibar, Kaffee und Tee stehen zur Verfügung und wird Tgl aufgefüllt. Klimaanlage kann im Zimmer selber eingeschaltet und eingestellt werden. Schöne Balkon mit der Möglichkeit sich zu sonnen ohne fremde Blicke. Unsere Zimmerdame Ayse war super.
Hier bekommt jeder was er mag. Wer hier nichts findet dem kann nicht geholfen werden. Ein sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches buffet im Hauptrestaurant.
Nie aufdringlich. Immer freundlich und aufmerksam Das Hotel und die Anlage werden immer sauber gehalten und kleinere Reparaturen werden durchgeführt ohne das es stört. Im Gegenteil lieber mal kurz Krach aber dafurnist alles top in schuss Es wurden abends mehrer Fliesen ausgetauscht im poolbereich…am Nachsten morgen sag es aus als ware nie etwas defekt gewesen. Wirklich vorbildlich
Direkter Zugang zum Strand. Liegt in erster Reihe am meer. Die nachbarliche Anlage ist nicht einsehbar und auch nicht umgedreht. Vom Flughafen sind es ca 45 min Transfer. Bis nach side sind es ca 10 min mit dem Taxi. Fur 10€ kommt man dort sehr entspannt hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle poolanlage und zwei coole Rutschen Tgl Animation aber nie aufdringlich oder nervig. Wer nicht teilnehmen möchte wird in Ruhe geladen und nicht genötigt Das Fototeam ist erst frisch im Hotel. Junges und ambitioniertes Team. Sie machen sehr schöne Fotos. Der Preis ist Verhandlungsache 😉 Hüsney ind Nedim sind beide mega. Macht Fotos mit den Jungs und entscheidet selber ob ihr die Bilder nehmt. Hat Spaß gemacht mit den beiden auch der tägliche smalltalk mit ihnen war immer lustig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Sascha, Zunächst bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Herzlichen Dank für Ihre sehr nette Bewertung und die Weiterempfehlung, über die wir uns sehr gefreut haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen und lobenden Wort über unsere Personel, Service, Küche, Animation und Foto Team. Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder zu einem schönen Aufenthalt im Kreise der Sentido Trendy Verbena Beach Familie begrüßen zu dürfen. Alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Trendy Verbena Beach