Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
b. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Keine Weiterempfehlung, überwiegend kaltes Essen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Zimmer, tolle Anlage aber kein Vergleich mehr zum vorherigen Besuch 2016 - enorme Verschlechterung, keine Weiterempfehlung


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war meistens kalt, selbst die Pancakes/Waffeln beim Frühstück in den A la carte Restaurants keine vegetarischen Hauptgerichte, auf Nachfrage wurde es beim türkischen Restaurant aber toll umgesetzt


    Service
  • Schlecht
  • Die meisten Kellner haben uns ignoriert, viele Gäste mussten sich beim Frühstück ihre Getränke selbst holen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:b.
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau " B ", vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Schade, dass Sie das Sentido Trendy Verbena Beach, auf Holidaycheck nicht weiterempfehlen. Wir bedauern zutiefst zu lesen, dass einige erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel so wenig genießen konnten. Es ist uns ein sehr wichtiges Anliegen, dass sich unsere Gäste sofort bei uns melden wenn sie mit einer unserer Dienstleistungen nicht zufrieden sind, damit wir uns sofort der Angelegenheit annehmen können. In diesem Fall ist dies leider Ihrerseits nicht geschehen, umso mehr erstaunt es uns Ihr Kommentar im HolidayCheck zu lesen. Es ist stets unser Bestreben, allen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider haben wir erst jetzt, also nach Ihrer Abreise, von Ihrer Unzufriedenheit erfahren, so dass wir nun leider keine Möglichkeit mehr haben, dies zu korrigieren. Schade das Sie uns nicht sofort über die von Ihnen festgestellten Mängel informiert haben, hätten wir doch so die Möglichkeit gehabt sofort zu reagieren. Bei Buchung eines a la carte Restaurants können unsere Gäste ein vegetarisches Menü reservieren. Kontaktieren Sie einfach die Abteilung Guest Relations. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Trendy Verbena Beach Hotel

    Offizielle Hotel Homepage