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Kiki (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Leider keine 5 Sterne mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum 4. oder 5. mal im Verbena und mussten schon nach kurzer Zeit feststellen, dass das Niveau leider gesunken ist. Dabei fing alles so gut an, netter Empfang, schönes Zimmer mit herrlichem Ausblick. Aber leider kippt das Preis/Leistungsverhältnis stark in Richtung Preis. Unsere Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Die warmen Speisen waren oft kalt und Abwechslung sieht anders aus. Im Restaurant, egal zu welcher Zeit, Schlange stehen, zu laut (Mensa) und immer hoffen, dass der Kellner einen nicht übersieht, zwecks Getränkebestellung. Ich möchte hier betonen, dass wir auf unseren Urlaubsreisen nicht kleinlich mit Trinkgeld sind, obwohl es wenig Anlass dazu gab (Ausnahme Zimmermädchen). Auch der Kaffee ist eine Zumutung geworden, haben uns dann auf Tee umgestellt. Das Getränkeangebot entspricht in keinem Fall dem Niveau eines 5 Sternehotels, die Cocktails sind nur süss bzw. mit Alkohol kopflastig, auch andere Mixgetränke waren "unterirdisch" zubereitet. Natürlich sind die Geschmäcker unterschiedlich, aber für Cocktails und Mixgetränke gibt es Standards. Höhepunkt war der "Martini" meiner Frau im Wasserglas. Auch hier wäre Klasse statt Masse angebrachter (vor 3 Jahren gings doch auch). Der Strand hat auch an Qualität verloren, er ist schmaler geworden (Liegenbereich). Die "Wassersportbude" nimmt Platz weg, dadurch immer laut (vorn) und der Einstieg ins Meer ist durch Absperrungen auch enger geworden. Liegen haben wir nur durch Vitamin B erhalten, wir waren einfach zu faul um 07:00 Uhr die Liegen mit Handtüchern zu reservieren. Zum Schluss noch ein Lob an die Rezeption, trotz ausgebuchtem Hotel bekamen wir ein Zimmer welches wir erst um 19:00 Uhr verlassen mussten, dafür nochmals besten Dank !!!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kiki
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kiki, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst ist es für uns sehr bedauerlich, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihrer damaligen Besuche nicht entsprechen konnten. Sicherlich ist es Ihnen als unserem Stammgast auch bekannt, dass die maximale Kundenzufriedenheit zu unserer höchsten Priorität gehört. Bezüglich der Temperatur unseres Essens haben wir Ihr konstruktives Feedback gerne an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet, da dies natuerlich nicht unserem Standard entspricht und moechten uns hiermit bei Ihnen entschuldigen. Die Temperatur unserer zahlreichen warmen Speisen wird standardmäßig bis zu 85 Grad gehalten, unsere Köche achten auch immer darauf, dass alle Speisen mit Deckeln abgedeckt werden, nachdem die Gäste die Teller befüllt haben. Es tut uns aufrichtig Leid, dass wir Ihren kulinarischen Vorlieben nicht gerecht werden konnten. Gerne möchten wir erwähnen, dass wir gemäß den einheitlichen Qualitätskriterien von Sentido bei uns nur qualitative Lebensmittel bei der Zubereitung unserer aufwendigen Buffets verwenden. Leider gehen Sie nicht genauer darauf ein worin genau wir uns Ihrer Meinung nach verbessern sollten, um spezieller darauf antworten zu können. Nichts desto trotz leiten wir Ihre Anmerkung gerne an unseren Küchenchef weiter. Gerne weisen wir auch hiernochmal auf unsere drei A'la Carte Restaurants im Winter und unsere 5 A'la Carte Restaurants im Sommer hin. Die Reservierung findet immer um 15.00 Uhr bei der Gästebetreuung für den nächsten Tag statt. In allen Trendy Hotels werden die Produkte der gleichen Firma/ Marke von höchster Qualität gekauft. Natürlich freuen sich auch unsere Mitarbeiter über eine kleine Zuwendung jedoch sollte dies nie in irgendeiner Form dazu führen, dass es zu Sonderbehandlungen kommt. Ihr Feedback hierzu leiten wir an den entsprechenden Abteilungsleiter weiter. Unsere Rezeptionsmitarbeiter haben sich sehr über Ihr nettes Feedback gefreut. Gerne hätten wir Ihre Beschwerde vor Ort gehört und uns um eine Lösung bemüht, im Nachhinein können wir lediglich die Kritik annehmen und eventuelle Änderungen für die nächsten Gäste vornehmen. Uns ist jedoch wichtig, dass jeder einzelne Gast unser Hotel zufrieden verlässt. Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem bald wieder begrüssen dürfen und senden Ihnen sonnige Grüße aus Everenseki. Mit freundlichen Grüssen, Ismail GÜLÇELİK

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