Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcello (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2024
Männliches Personal belästigend, Massagen gut
2,2 / 6

Allgemein

Im Pool krank geworden. Kleines Hotel , mit sehr kleinen Pool. Ab 22 Uhr keine Animation mehr. 95% der Gäste waren dann auf dem Zimmer oder draußen. Achtet auf eure weiblichen Begleitungen. Essen war mein kampf


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war relativ groß und sauber.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Leider gab es 2 Wochen lang immer das gleiche. Nach einer Woche haben wir nur noch draußen gegessen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Also wenn man mit weiblichen Kindern , Freunden oder Frau dort übernachtet, muss man darauf gefasst sein, das jeder männliche Angestellte von Kellner bis Animation versucht den Kontakt von Instagram zubekommen. Schon sehr penetrant. Es wird leider auch kein Halt gemacht , bei den unter 18 Mädchen. Was sehr schade ist.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Wassertemperatur

  • zu warm

Der Pool war sehr sehr klein. Auf den Fotos sieht es leider weit größer aus. Viele Gäste haben sich im Pool auch nen Virus eingefangen. Einig von uns lagen Tage auf dem Zimmer .


Strand

Zu kleiner Abschnitt. Im Wasser waren wir wie Ameisen


Wellness

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Hammam
    • Massagen

    Die Massagen waren sehr gut. Haben jeden 2ten Tag ein bekommen


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcello
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcello, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mit uns zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkung bezüglich des männlichen Personals nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern auch, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Menüauswahl zu verbessern und Abwechslung zu bieten, um die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Dienstleistungen weiter zu optimieren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts erkrankt sind. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste haben für uns höchste Priorität, und wir ergreifen strenge Maßnahmen, um sicherzustellen, dass unsere Einrichtungen den höchsten Hygienestandards entsprechen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Trendy Verbena Beach Team 2024

    Offizielle Hotel Homepage