Im Pool krank geworden. Kleines Hotel , mit sehr kleinen Pool. Ab 22 Uhr keine Animation mehr. 95% der Gäste waren dann auf dem Zimmer oder draußen. Achtet auf eure weiblichen Begleitungen. Essen war mein kampf
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war relativ groß und sauber.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider gab es 2 Wochen lang immer das gleiche. Nach einer Woche haben wir nur noch draußen gegessen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Also wenn man mit weiblichen Kindern , Freunden oder Frau dort übernachtet, muss man darauf gefasst sein, das jeder männliche Angestellte von Kellner bis Animation versucht den Kontakt von Instagram zubekommen. Schon sehr penetrant. Es wird leider auch kein Halt gemacht , bei den unter 18 Mädchen. Was sehr schade ist.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Wassertemperatur
- zu warm
Der Pool war sehr sehr klein. Auf den Fotos sieht es leider weit größer aus. Viele Gäste haben sich im Pool auch nen Virus eingefangen. Einig von uns lagen Tage auf dem Zimmer .
Zu kleiner Abschnitt. Im Wasser waren wir wie Ameisen
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Die Massagen waren sehr gut. Haben jeden 2ten Tag ein bekommen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcello |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Marcello, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mit uns zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkung bezüglich des männlichen Personals nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern auch, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Menüauswahl zu verbessern und Abwechslung zu bieten, um die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Dienstleistungen weiter zu optimieren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts erkrankt sind. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste haben für uns höchste Priorität, und wir ergreifen strenge Maßnahmen, um sicherzustellen, dass unsere Einrichtungen den höchsten Hygienestandards entsprechen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Trendy Verbena Beach Team 2024