Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Man sollte ein Stern wegnehmen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren vor Corona in diesem Hotel, da waren wir durch und durch begeistert. Jetzt nach corona läßt so einiges zu wünschen übrig. Ich fange mal mit dem positiven an. Das hotel liegt direkt am Strand, nur über die Promenade und man ist in der Strandbar und am Strand. Die Poolanlage ist sauber und es sind reichlich Liegen vorhanden. Jetzt das negative. Das hotel ist 12 Jahre alt. Wir sind das 10te mal hier, und wahrscheinlich das letzte mal. Die Zimmer sind sauber, aber vorher gab es auch mal eine kleine Aufmerksamkeit, aus Handtüchern, darfür fehlt wohl die Zeit. Ich bin auch der Meinung man muss die Handtücher nicht täglich komplett wechseln. Es ist immer noch das gleiche gestühl in der lobby und im frühstücksraum, leicht durchgesessen. Vor corona war der Service 1a. Heute man wird vergessen, oder die Bedienung kommt wenn man fertig mit essen ist. Das was die roten Schürzen aufbauen, reißen die schwarzen schürzen zum größten teil mit dem mors wieder um. Das Essen in der Strandbar hat so gut wie keine Änderung. Jeden Tag Kebab Fleisch, mal Hähnchen mal Rind. Dazu pommes. Pizza und Nudeln. Mal Fisch oder etwas aus Hackfleisch. Ein bisschen Salat und Obst, ein paar Schüsseln Nachtisch. Wir brauchen keine große Auswahl, aber ausser die pommes und das Kebab, ist alles lauwarm. Zum Frühstück, ich weiß nicht ob es in der Türkei nur 6 verschiedene Sorten Wurst gibt, jeden Tag die gleichen, wäre schön wenn man dort vielleicht auch etwas Abwechslung rein bringt. Nun das Abendessen, vor corona kam abends keiner in kurze hose oder badeschuhe rein, das hat sich auch geändert. Für 5 Sterne ein no go. Zum essen, egal was ich nehme und ich nehme gern auch mal von der türkischen Seite, es ist alles entweder lauwarm oder sogar kalt. Abgesehen davon ist die Auswahl bei einen 5 sterne hotel, wirklich dürftig. Es ist genug da aber null Abwechslung. Ich konnte jetzt nach 14 Tagen keine trockene Pizza mehr sehen. Freue mich auf zu Hause und auf heiße Kartoffeln.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ursula , Es ist niemals unsere Absicht, einen Gast in irgendeiner Weise zu enttäuschen. Wir werden Ihre Kommentare in unserem Meeting überprüfen, um auf die Probleme einzugehen, die Sie während Ihres Besuchs festgestellt haben. Unser engagiertes Küchenteam bemüht sich mit einer abwechslungsreichen Speisenauswahl um unsere internationale Gästestruktur. Die Qualität und Frische unserer Produkte ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid zu hören, dass Sie es als " lauwarm oder kalt" empfanden. Unser Personal und die Hotelführung bemühen sich sehr und geben sich die allergrößte Mühe im Umgang mit all unseren Gästen. Auch wenn Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach, freuen wir uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen den besten Service und die beste Betreuung zu bieten, die Ihre jüngsten Erfahrungen revidieren werden. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen von unserem kleinen Paradies, Alles Gute und bleiben Sie gesund. Sentido Trendy Verbena Beach Familie

    Offizielle Hotel Homepage