Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • Strand
Mein Aufenthalt in diesem ausgezeichneten Hotel war sehr angenehm.
6,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer hat eine ausreichende Größe. Wir hatten direkten Meerblick in der 3. Etage. Die Betten waren gut. Wünsche hinsichtlich besonderer Kissen wurden sofort erfüllt. Der Kühlschrank ist mit Wasser, Softdrinks und Bier befüllt. Der Schranksafe ist kostenfrei.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Vielfalt der Speisen ist in der Hauptsaison natürlich reichhaltiger als in der Nebensaison. Das liegt natürlicherweise am Preis-/Leistungsverhältnis. Wir waren jetzt sehr zufrieden. Wünsche wurden nach Möglichkeit erfüllt. An den Bars wurden viele Markengetränke ausgeschenkt. Ausnahmsweise war Männern auf Grund der hohen Temperaturen das Tragen von kurzen Hosen im Speisesaal erlaubt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Das Personal ist zum größten Teil sehr gut geschult und ausgesprochen freundlich. Besonders in Erinnerung geblieben sind und die Gästebetreuerinnen Daria und ihre Kollegin, Herr Günes, der uns so nett gegrüßt hat und aus der Gastronomie Murat, Mahmut, Cesur, der große und der kleine Ismail, wobei ich sicher noch den einen oder anderen vergessen habe. Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen im November.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Es waren immer genügend Sonnenschirme und Liegen vorhanden. Gab es einen Engpass, wurden sofort neue Liegen und Schirme aufgestellt. Leider stimmt es, dass bereits ab 06:30 Uhr die ersten drei Reihen am Strand mit Handtüchern belegt waren. Das Hotel versucht dagegen vorzugehen, indem es die Handtücher einsammelt; kann aber die Situation -genau wie in vielen anderen Hotels- nicht verhindern.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:71+
Bewertungen:76
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geehrter Klaus, Herzlichen Dank für Ihre wunderbare und so ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm fanden und mit unseren Dienstleistungen rundum zufrieden waren. Ein besonderes Dankeschön geben wir selbstverständlich auch an unsere Kolleginnen und Kollegen aus dem Gästeservice, der Gastronomie und dem gesamten Team weiter – Ihre lobenden Worte sind für uns eine große Motivation. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen sowohl die Sauberkeit, die Zimmerausstattung, als auch die Freundlichkeit unseres Personals in positiver Erinnerung geblieben sind. Ebenso danken wir Ihnen für Ihr Verständnis hinsichtlich der Unterschiede zwischen Haupt- und Nebensaison. Das Thema Liegenreservierung am Strand ist uns bekannt, und wir unternehmen weiterhin alles, um eine faire Nutzung für alle Gäste zu ermöglichen. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie uns weiterempfehlen, und freuen uns schon jetzt, Sie im November wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Sentido Trendy Verbena Beach Team 2025

Offizielle Hotel Homepage