Nicht empfehlenswert: Schlechter Service, unfreundliche Mitarbeiter und wenig Vielfalt beim Essen. Was auch störend war, war der Lärmpegel aus der Lobby bis zum 3.Stock zu hören war aufgrund der unvorteilhaften Konstruktion. Die Gästebetreuung war bemüht, aber konnte sich gegen die Rezeption und Manager nicht durchsetzen. Der Manager war auch sehr unfreundlich uns abgehoben. Er hat auch nicht gegrüßt. Was uns sehr ungewöhnlich und völlig daneben vorkam, war als er uns gefragt hat, warum wir als Nicht-Deutsche das Deutschland-Spiel angucken und Deutschland unterstützen wollen, da wir doch keine Deutsche sind. Das sagt glaube ich einiges über seine Einstellung und Kundenfreundlichkeit aus.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Unser Zimmer war ok, weder zu groß noch zu klein. Aber gleich beim Eingang war ein Waschbecken als Teil des Bades, was so sehr ungewöhnlich und für uns gewöhnungsbedürftig war. Wenig Ablagemöglichkeit. Schrank für 2 Personen ausreichend. Die Klimaanlage war entweder zu kalt oder zu warm. Es war nicht möglich sie optimal einzustellen. Das ist bei über 40 grad Tagestemperatur nicht schön, insbesondere nicht wenn man ein 1-jähriges Kind dabei hatte. Die Bedienung der Klimaanlage an der Wand ist nicht mehr Up-to-date. Heutzutage gibt es Fernbedienung mit der man die Klimaanlage remote betätigen kann. Abends/Nachts mussten wir mehrmals extra aufstehen und zum Bedienungsfeld gehen, weil sie zu warm oder dann zu kalt war.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essensangebot war maximal durchschnittlich, immer das gleiche und mit wenig Geschmack. Insbesondere der Salat war geschmackslos. Das ist untypisch für türkische Verhältnisse. Was auch lächerlich war, dass es keine Trauben und keine Honigmelone gab und auf Nachfrage die Begründung kam, es sei nicht die Saison dafür. Das Frühstück war etwas besser. Aber es gab nur eine Sorte Orangensaft. Der Kaffee war auch nicht unbedingt lecker. Was gar nicht ging, waren die Getränke und die Cocktails. Diese waren unterirdisch, entweder zu süß oder schlecht gemischt. Dann wurde uns einjähriges Kind sowie meine Tochter über mehrere Tage krank, Magen-Darm-Beschwerden und Übelkeit. Davon waren auch andere Hotelgäste betroffen. Es verging kein Tag an dem nicht eine Ambulanz Hotelgäste ins Krankenhaus fuhr. Keiner wusste genau woran es lag. Aber viele Hotelgäste vermuteten, es lag am Essen und/oder Poolwasser mit irgendwelchen Keimen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Was nützt ein tolles Hotel mit schöner Poolanlage wenn die Mitarbeiter durchweg (mit wenig Ausnahmen) unfreundlich sind und eine Mimik ziehen, als würde man sie zwingen hier zu arbeiten und sie die Gäste gar nicht bedienen wollten. Das ist für uns nicht nachvollziehbar, da die Urlauber nicht nur viel Geld da lassen. sondern dadurch auch deren Arbeit sicherstellen. Diese Unfreundlichkeit zieht sich über allen Ebenen der Mitarbeiter. Insbesondere die Rezeption ist uns mehrmals unfreundlich und arrogant entgegengetreten. Beim Checkin gab es nicht einmal einen Gruß oder ein Willkommen. Der Mitarbeiter hat uns ein Formular hingelegt wo wir sechs Unterschriften zu leisten hätten. Aber überhaupt keine Information wofür und eine kurz Erklärung dazu fehl am Platz. Stattdessen hat er telefoniert und uns überhaupt nicht mehr beachtet. Auch beim Check out wurden wir nicht einmal verabschiedet oder gefragt ob alles gepasst hat oder ob es uns gefallen hat, also die Standard-Fragen. Nichts in dieser Richtung. Das ist ein Armutszeugnis. Beim Checkin wollte uns die Rezeption ein Zimmer im 1. Stock mit Bäumen davor als Meerblick-Zimmer verkaufen. Erst nach großen Diskussionen und Widerstand haben wir das gebuchte Meerblick-Zimmer erhalten. Ansonsten überhaupt keine Information über das Hotel wie und wo was zu finden wäre.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Poollandschaft mit den vielen Pools war sehr schön. Das Belegen von Liegen miz Handtuch war hier gegeben, so dass man nach 8 Uhr keine Liegen mehr bekommen hat. Was uns bei den Pools nicht gefallen hat, war dass die Liegen viel zu eng und viel zu nah beieinander aufgestellt waren. Man hatte kaum Platz, um vorbeizukommen oder die Liegen zu verschieben. An manchen Stellen gab es so einen Holzsteg, was völlig deplaziert war und eine große Verletzungsgefahr darstellte. Beim gehen über diesen Holzsteg war die Gefahr, dass man Splitter erwischt hat und sich verletzt konnte. So hat eine Dame so einen spitzen Splitter in ihrem Zehnagel bekommen und sich schwer verletzt. Die Duschen zum Abduschen sind zu weit weg von den Pools und so versteckt dass man sie nicht gleich findet. Auch sehr ungewöhnlich. Deshalb konnte ich über die knapp 2 Wo. beobachten, dass sich kaum jemand vorher abgeduscht hat, bevor er/sie in den Pool ging.
Es gibt einen hoteleigenen Strand, ohne kostenpflichtige Liegen. Der Strand ist schön.
Beliebte Animation
- Disco & Party
Die Animation war eher langweilig. Auch die Animateure waren größtenteils (mit wenigen Ausnahme) arrogant und nicht ansprechbar.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Valentino |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Wali, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass viele unserer Gäste seit Jahren regelmäßig bei uns zu Gast sind und sehr zufrieden mit unserem Service, dem Personal und dem Essen sind. Während Ihres Aufenthalts haben wir sofort auf Ihre Anmerkungen reagiert und Ihnen ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt, als Sie mit dem ersten unzufrieden waren. Das Design unserer Zimmer entspricht allen Standards der Komfortabilität und Sicherheit. Wenn der Lärm aus der Lobby tatsächlich ein Problem für Sie darstellte, hätten wir Ihnen gerne ein anderes Zimmer angeboten. Unsere moderne Klimaanlage wird regelmäßig gewartet und bietet die Möglichkeit, die Temperatur individuell zu regulieren. Gerne hätten wir Ihnen bei der Einstellung geholfen, wenn Sie uns informiert hätten. Auch in Bezug auf die Gastronomie bedauern wir, dass das Essen nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Unsere Gerichte werden täglich aus frischen, qualitativ hochwertigen Zutaten zubereitet und unterliegen strengen Qualitätskontrollen. Wir achten sehr auf die Hygiene und die Qualität des Wassers in unseren Pools und Restaurants. Es ist nicht wahr, dass der Manager feindlich gehandelt hat. Sie kamen um 19 Uhr an die Rezeption und schrien das Personal an, das die Regeln befolgte, als Sie Ihren Gast ohne vorherige Ankündigung ins Hotel bringen wollten. General Manager kam und erklärte Ihnen die Sicherheitsprozedur und hörte Ihnen zu, und ließ Ihre Gäste dann in die Anlage. Nachdem dieser Vorfall geklärt war, drohten Sie dem Personal damit, eine schlechte Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben, und haben dann tatsächlich diese schlechte Bewertung geschrieben. Dies hat uns wirklich sehr überrascht. Wenn Sie sich das Portal, auf dem Sie die Bewertung geschrieben haben, und alle anderen Internetseiten ansehen, werden Sie feststellen, wie sehr wir uns um die Zufriedenheit unserer Gäste bemühen. Leider akzeptieren wir Ihre schlechte Bewertung nicht. Ihre Kommentare zu Gesundheitsproblemen im Hotel sind unbegründet, da es keine medizinischen Nachweise gibt, die Ihre Behauptungen stützen. Es ist nicht korrekt, dass täglich ein Krankenwagen in unser Hotel gerufen wird. Wir bedauern die negativen Erfahrungen, die Sie gemacht haben, und möchten betonen, dass das Wohlbefinden unserer Gäste unsere oberste Priorität ist. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals sind uns sehr wichtig und spiegeln sich in den positiven Rückmeldungen vieler unserer Gäste wider. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Trendy Verbena Beach Team 2024