- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich muss wieder das Hotel bewerten, weil meine erste Bewertung nicht mehr dring war! Sauberkeit und Hygiene sehr schlecht! Schade um mein Geld! Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Nie wieder besuche ich dieses Hotel, obwohl die Sentido Kette eine gute Kette sein sollte. Hier ist auch ab 23 Uhr funkstille. Es läuft keine Musik man bekommt keine Getränke mehr außer in einer Bar die innen des Hotels war. Ein Kellner hat dann zu mir gesagt, weil sich Gäste beschweren wird die Musik ab 23 Uhr abgestellt, weil sie schlafen wollen? Ich bitte solche Gäste dann in ein Dorf zu gehen und dort ihren Urlaub zu machen und nicht ins Hotel.
Viel zu klein! Sehr eng mit einem Kleinkind. Wir hatten ein Zimmer im Untergrund bekommen, wo keine Sonne scheint und meine Handtücher nie trocken wurden… wir schauten einfach zur Wand / des Hotelgebäudes!
Jeden Tag daselbe… ich bin nicht wählerisch aber viel zu wenig Auswahl für ein 5 Sterne Hotel. Allein das Baklava ect. Schmeckt mir überhaupt nicht. Die Süssspeisen kenne ich auch anders mit mehr Auswahl. Also wirklich sehr schlecht!!! Das Essen ist dritte Wahl. Ich bin wirklich sehr wütend, weil mein Kind 1,5 Jahre altes Kind Magendarm durch das Essen bekommen hat.
Der Sevice ist auch sehr schlecht. Ich finde hier mangelt es auch an Personal. Die Kellner schauen dich an aber fragen nicht was du trinken willst. Man muss sie selber ansprechen. Das ist ärgerlich weil ich das nicht so kenne. Habe mehrere Hotels in Antalya besucht. Vor allem bestellt man was und bekommt nicht mal sein Tee am frühen Morgen. Ich hatte wirklich einen Lieblingskoch Ismail Demirci der immer smpatisch war und immer zuvorkommend war. Des Weiteren gab es noch das nette Personal Mehmet Camtepe, Samet der Eismann immer super nett, Ibrahim der Kellner!
Vom Flughafen fährt man ca. 1 std zum Hotel was okay ist. Man kann hier gut shoppen denn es gibts jede Menge Shoppingmöglichkeiten. Es gibts viele kleine Shops, wo man noch für gute Preise einkaufen kann. Die Lage des Hotels ist auch schön am Strand, dass heißt nicht so weit vom Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation in diesem Hotel finde ich sehr schlecht. Ich war im Trendy Aspendos und da waren die super alle man hatte Spaß. Man kannte jeden. Hier haben Sie sich nicht vorgestellt. Man kennt kaum die Leute außer Dj Burak der wirklich tolle Mucke gemacht hat und Benji beide sypmpatisch. Die Poolanlage ist zwar in Ordnung gewesen aber die Hygiene dort war überhaupt nicht gut, weil mein Sohn lauter Pickeln am ganzen Körper bekommen hat. Es waren auch andere Kinder betroffen … hatte mich anderen Elternteilen unterhalten, wo auch die Kinder betroffen waren! Es hat tagelang gedauert bis es wieder durch die verschriebenen Cremen der Apotheke wegging. Seitdem haben wir auch das nicht mehr besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Berrin, sehr geehrte Frau Brownie, nachdem Sie zusammen als Familie bei uns waren sprechen wir Sie gerne gemeinsam an. Schade, dass Ihnen der Aufenthalt nicht zugesagt hat. Ausführlich haben Sie mit mir als Hotelmanager vor Ort über sämtliche Angelegenheiten gesprochen, nachdem Sie uns bereits einmal negativ bewertet haben. Nach Abhilfe und Erledigung Ihrer Reklamationen wurde die Bewertung durch Sie wieder gelöscht. Umso erstaunter sind wir, dass Sie uns nun doppelt negativ bewerten haben. Gerne leiten wir Ihr positives Feedback bezüglich unserer Servicemitarbeiter an unseren Restaurantleiter weiter. Bitte beachten Sie, dass die Hotelsterne nach einem aufwändigen Prüfverfahren vergeben werden. Durch eine persönliche Begutachtung vor Ort der Behörde wird die Klassifizierung überprüft und die jeweiligen Sterne vergeben. Der Hotelier hat hier keinen Einfluss. Wie vor Ort bereits kommuniziert reduzieren wir ab 23 Uhr die Lautstärke aus Rücksicht auf unsere ruhesuchenden bzw. kleinen Gäste, zu denen ja auch Ihr Kind/Neffe gehört. Dreimal wöchentlich hat unsere Disko geöffnet, von 23.00 Uhr bis 2.00 Uhr. Da Sie mit sehr vielen Bereiche unseres Hotels unzufrieden waren, möchten wir nicht länger auf Einzelheiten Ihrer Bewertung eingehen, ein Punkt ist uns jedoch sehr wichtig: Unser Hotel verfügt über ein Zertifikat Iso 22000 “Safety Food “ und wir arbeiten strikt nach der Hygienerichtlinie HACCP, da uns die Gesundheit und das Wohl unserer Gäste sehr wichtig sind. Das Kontrollsystem umfasst die drei Bereiche Betriebshygiene, Produkthygiene, Personalhygiene. Zudem gibt es periodische Kontrollen von einem unabhängigen Labor. Gesundheitliche Beschwerden wie in dem Fall Ihres Kindes/Neffen können von unterschiedlichen Faktoren hervorgerufen werden. Unsere Pools sowie unsere Speisen unterliegen regelmäßigen Kontrollen, sowohl durch uns als auch durch die lokalen Behörden. Zu keinem Zeitpunkt wurden Bakterien oder Pilze im Pool nachgewiesen. Aus dem Babypool wurde deshalb das Wasser komplett rausgelassen, da ein Kind trotz unserer Aufforderung keine Schwimmwindel trug und das größere Geschäft in den Pool gemacht wurde. Schade, dass Sie mit Ihrem Sohn/Neffen nicht beim Arzt waren. Dieser hätte Ihnen sicher die richtige Diagnose erstellt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und sonnige Grüsse aus Everenseki Ismail GÜLÇELİK General Manager