Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kimba (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder Verbena
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mitbringsel - Magen Darm Virus . Der erste Eindruck war positiv . Allerdings haben wir schnell fest gestellt , dass das Essen keine gute Qualität hat. So dass wir lediglich an Silvester und einmal 2 Tage vor Abreise im Hotel gegessen haben . Das Essen an Silvester lasse ich nun mal so stehen , habe aber weit aus besseres in anderen Hotels serviert bekommen . Als wir 2 Tage vor Abreise am Abend im Hotel speisten , ging es auch schon wenige Stunden später bei meinen Mann los .Es war wirklich einfach nur schlimm .2 Tage später hat es mich dann erwischt . Trotz das wir mittlerweile zuhause sind liegen wir immernoch flach . Ist mir in mehr als 60 Türkei Urlauben noch nie passiert . Silvester war ebenso ein Flop. Mir tut jeder Cent weh ,welchen ich für dieses Hotel bezahlt habe .


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind mit allem ausgestattet was man brauch . Die Matratzen sollten allerdings erneuert werden .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Leider muss ich 1 Stern vergeben . Mit Abstand das schlechteste Essen was ich jemals in einem Urlaub bekommen habe . Wir haben uns entschieden lieber auswärts zu essen bis auf die zwei Fehler an Silvester und den Abend wo es meinen Mann erwischt hat .


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption freundlich , n-Joy Bar auch . Die Reinigungsdame ignorierte aber gerne das „Bitte nicht stören“ und klingelte so lange bis wir wach waren . Mir hat gefehlt das die Poolbar nicht geöffnet war , das Wetter hat es an sehr vielen Tagen her gegeben .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ausgezeichnet . Direkt an der Promenade. Wenige Schritte bis nach Kumköy .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Silvester fanden wir sehr enttäuschend . Die Gäste wurden in zwei Räumen aufgeteilt , am Tag zuvor musste man 1,5 Stunden anstehen um einen Tisch auszulosen .Ernsthaft ?Waren wir im Kindergarten ?Ich würde schon gerne selbst bestimmen wo ich sitze und nicht mit wem ich MUSS. Als endlich nach 0.00 Uhr Stimmung aufgekommen war, hat man relativ schnell die Musik ausgestellt und man hat angefangen aufzuräumen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kimba
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kimmi, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten einige Punkte klären, die uns besonders wichtig erscheinen. Wir verstehen, dass Ihre gesundheitlichen Beschwerden während Ihres Urlaubs äußerst unangenehm waren. Dennoch möchten wir betonen, dass die Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen in unserem Hotel mit größter Sorgfalt umgesetzt werden und den strengen Standards des ISO 22000-Managementsystems für Lebensmittelsicherheit entsprechen. Alle unsere Lebensmittel, unser Trinkwasser (einschließlich Flaschen- und Leitungswasser), unser Meerwasser, unser Poolwasser und unsere Servierutensilien (wie Teller und Gläser) werden regelmäßig von unabhängigen, akkreditierten Laboratorien getestet. Diese Tests bestätigen, dass alle Hygienevorschriften in unserem Hotel vollständig eingehalten werden. Obwohl sie selber behaupten dass sie nur zweimal im Hotel gegessen haben ist das nicht eine unfaire und vor eingenommene Anschuldigung? Leider nimmt die Anzahl solcher Beschwerden, wie die aktuelle Grippewelle zeigt, in Europa zu. Deshalb sollte bedacht werden, dass diese gesundheitlichen Probleme nicht von unserem Hotel verursacht wurden. Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link: euronews - Grippewelle in Europa. Es ist klar, dass unser Hotel keinerlei Einfluss auf diese Situation hat. Zu Ihren Kommentaren bezüglich der Silvesterfeier möchten wir betonen, dass unser Ziel darin besteht, für alle Gäste eine angenehme und sichere Atmosphäre zu schaffen. Die Aufteilung der Gäste auf zwei Räume und die Zuweisung von Tischen ist eine Standardmaßnahme, um sicherzustellen, dass alle Gäste bequem und sicher untergebracht sind. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass Tischreservierungen für die Silvesterfeier in der Regel ab zwei Tagen vor der Veranstaltung möglich sind. Dies ermöglicht eine bessere Planung und stellt sicher, dass jeder Gast einen geeigneten Platz hat, um den Abend in vollen Zügen zu genießen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Trendy Verbena Beach Team 2025

    Offizielle Hotel Homepage