Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Niko (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Preis Leistung Top.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Allgemein schönes kleines Hotel die Außenanlage war sehr gepfelgt gute Shoppingmöglichkeiten direkter strand. Sehr Modern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumiges Zimmer und sehr modern und sehr schön aber nicht jedem sein Geschmack.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu eintöniges Essen unser meinung nach da es immer das selbe gab in verschiedenen Varianten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist kompetent aber nicht immer zuverlässig. Zimmer war nicht immer sauber. Nach Beschwerden an der Reception war es danach sehr sauber und wurde mal gründlich geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausflugsziele gab es einige und gute. Transfer mind 60 minuten. Top Lage kann man nicht meckern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das übliche wie Volleyball und boucher. Nichts anderes jeden Tag. Da müsste mehr abwechslung rein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niko
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Niko, Ersteinmal möchten wir uns für Ihre Bewertung und für die Zeit die Sie dafür in Anspruch genommen haben ganz herzlich danken. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Das einiges nicht so war wie es sein sollte, bedauern wir zutiefst und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Gerade weil wir bisher überwiegend positive Rückmeldungen bezüglich des Essens erhalten haben, bedauern wir Ihre negative Erfahrung umso mehr und werden die von Ihnen genannten Mängel zukünftig besser beobachten und gegebenenfalls verbessern. Es tut uns leid, dass Sie mit der Sauberkeit im Zimmer nicht zufrieden waren. Dies war definitiv eine Ausnahme und wird nicht wieder vorkommen. Wir haben bereits noch einmal mit unserer Hausdame über das Vorkommnis gesprochen. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus begrüssen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Ismail GÜLÇELİK Assistant General Manager

    Offizielle Hotel Homepage