- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne Hotelanlage, die leider durch das Publikum, überwiegend Russen und Osteuropäer stark abgewertet wurde. Wir haben dort das schlechteste Essen von unseren gesamten Türkeiaufenthalten bekommen. Die Atmosphäre in den Restaurants war schrecklich und hatte nichts aber auch überhaupt nichts mit einem 5* Hotel zu tun. Hier stimmte leider gar nichts.
Das Zimmer war sehr schön und auch unsere liebe Putzfee hat uns jeden Tag mit neuen Kreationen auf den Betten überrascht. Es war alles sehr sauber. Wir hatten direkten Meerblick und einen schönen Balkon. Leider war die Toilette nur mit einer Milchglastür vom Zimmer getrennt und Privatsphäre war damit nicht gegeben. Hier würde ich mir ein abgetrenntes Badezimmer wünschen.
Wie schon erwähnt, es gab hier das schlechteste Essen, dass wir in unseren sämtlichen Urlauben in der Türkei erhalten haben. Vermutlich wurde aufgrund der Gästestruktur mehr Wert auf Getränke als auf Essen gelegt. Es gab immer das gleiche und jeden Tag Geflügel. Sogar das Döner war ständig aus Hähnchenfleisch. Es war nur fettig und schmeckte überhaupt nicht. Beim Frühstück mochte ich schon gar nicht mehr ans Buffet gehen, da die meisten Sachen mir überhaupt nicht zusagten. Brot, dass wir ansonsten in der Türkei sehr gut finden, war meistenteils ungenießbar. Einzig unser Besuch in der Strandbar am Abend hat uns sehr gut gefallen. Hier konnte man den Abend im großen und ganzen genießen, bis der Herr am Tisch hinter uns, betrunken in sein Handy lallte. Leider sagte auch hier niemand etwas. Die Kleiderordnung in den Restaurants war eigentlich gar nicht vorhanden. Es ging jeder, wir er Lust und Laune hatte. Ob, in Badeshorts und Latschen zum Abendessen oder nur in Badehose mit Brust- und Achselbehaarung über das Buffet gebeugt in die Strandbar. Hier konnte man eigentlich überhaupt nicht mehr essen, da die Unappetitlichkeit leider überwog. Auch hier sagte niemand etwas und wir sind dann in die Schwesterhotels des Trendy-Verbena gegangen. Hier überwog das deutsche Publikum und es war um Längen gesitteter und auch das Essen war viel schmackhafter.
Die Kellner waren sehr freundlich und morgens brachte man uns sogar schon unaufgefordert unsere Getränke. Sehr guter Service. Leider können die Kellner auch nichts für die anderen unhöflichen und ungehobelten Gäste. Da konnte einem manches Mal der Appetit vergehen. Auch an der Rezeption wurden wir immer sehr freundlich empfangen. Ebenfalls ein großes Lob an die Damen der Gästebetreuung. Wir fühlten uns bei ihnen sehr gut aufgehoben. Allerdings fehlte den netten Gästebetreuerinnen die Kompetenz, etwas an den unhaltbaren Zuständen im Hotel zu ändern. Lediglich beim Auschecken hätte ich mir ein weinig Freundlichkeit gewünscht. Der junge Mann schien sehr genervt, da wir ihn schon früh am Morgen bei seinem Handyspiel störten und er dieses beenden musste. Auch gab es nicht, wir am Vorabend gesagt, bereits um 6.30 Uhr die Möglichkeit zu frühstücken. Das fanden wir sehr ärgerlich, da wir extra nachgefragt hatten. Hier sollte man auf jeden Fall auch für die Gäste, die bereits sehr früh abreisen eine Möglichkeit schaffen, noch eine Kaffee zu trinken oder ein Sandwich zu erhalten.
Die Lage kannten wir und die tolle Strandpromenade ist immer wieder schön. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 1 Stunde und ist völlig in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hatte nicht wirklich Lust und saß meistens mit irgendwelchen Gästen rum und hat sich um nichts anderes gekümmert. Am ersten Abend waren wir bei einer Party in der Strandbar, hier wurden die deutschen Gäste sogar beleidigt, das sie sich nicht wie die Russinnen auf der Tanzfläche geräkelt haben. Sowas haben wir bisher noch nicht erlebt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Frau Marion, Ersteinmal möchten wir uns für Ihre Bewertung und für die Zeit die Sie dafür in Anspruch genommen haben ganz herzlich danken. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Das einiges nicht so war wie es sein sollte, bedauern wir zutiefst und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Gerade weil wir bisher überwiegend positive Rückmeldungen bezüglich des Essens erhalten haben, bedauern wir Ihre negative Erfahrung umso mehr und werden die von Ihnen genannten Mängel zukünftig besser beobachten und gegebenenfalls verbessern. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Schwesterhotels gefallen haben. Als Gast sind Sie in den Trendy Hotels jederzeit wieder herzlich willkommen. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und eine schöne Zeit. Herzliche Grüße aus dem Süden, Ismail GÜLÇELİK Assistant General Manager