Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Strandhotel mit gutem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns für das verbena entschieden. Waren vor Jahren im Aspendos und dort war es auch sehr gut.Das Hotel ist sehr sauber, die Gastronomie gut und der Service schnell.Leider hat der Kaffee aus den Automaten nicht so gut geschmeckt.unser Zimmerwunsch wurde perfekt umgesetzt , vielen Dank nochmal. Die zimmerreinigung war nicht ganz so gut, dreckige Türen im Bad und Dusche, bei Einzug und während des Urlaubs. Ansonsten hat es uns gefallen,kommen bestimmt wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Reinigung nicht ganz optimal


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl kennen wir von anderen Hotels etwas besser


    Service
  • Sehr gut
  • Immer schnell und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandnah


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Trendy Verbena Beach Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, denn die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Zimmerreinigung nicht ganz zufrieden gewesen sind. Schade, dass Sie es uns nicht vor Ort mitgeteilt haben. İm Nachhinein können wir lediglich die Kritik annehmen. Uns ist jedoch wichtig, dass jeder einzelne Gast unser Hotel vollends zufrieden verlässt. Das einiges jedoch nicht so war wie es sein sollte,bedauern wir zutiefst und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Gerade weil wir bisher überwiegend positive Rückmeldungen bezüglich der Zimmerreinigungen erhalten haben, bedauern wir Ihre negative Erfahrung umso mehr. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen und wünschen Ihnen Frohe Ostern. Mit freundlichen Grüssen, Ismail GÜLÇELİK Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage