- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ansich ist super schön. Die Zimmer, der Strand, das Essen und die meisten Mitarbeiter sind wirklich top . Allerdings hatten wir ein sehr unschönes Erlebnis mit dem Hotelarzt sowie einem unnötigen und sehr teuren Krankenhaus Aufenthalt, weshalb uns der Urlaub leider sehr negativ in Erinnerung bleiben wird. Mein Sohn (1,5 Jahre alt) bekam schlimmen Durchfall mit Fieber sowie Husten. Ich hatte Medikamente aus Deutschland dabei und besorgte mir zusätzlich Elektrolyte in der Apotheke. Am 3. Tag ohne Besserung und immer schlimmer werdendem Husten sind wir dann zum Hotelarzt gegangen. Außer Fieber messen wurde mein Sohn nicht untersucht, es hieß direkt wir müssen zu einem Kinderarzt ins Krankenhaus, dort müsse ein Bluttest gemacht werden, denn ohne Blutwerte dürfe man in der Türkei kein Antibiotikum verschrieben. Ich habe den Worten des Arztes natürlich vertraut und nach 3 Tagen 40 Fieber, alleine mit Kleinkind so weit weg von Zuhause und daher natürlich auch große Angst und Sorge, sind wir ins Krankenhaus gefahren. Die Fahrt wurde uns vom Hotelarzt als "Service vom Hotel" verkauft. Im Krankenhaus mussten wir sehr lange warten bis der angebliche Kinderarzt kam und meinen Sohn "untersuchte". Auser Fieber gemessen und Blut abgenommen wurde hier allerdings auch wieder nichts. (Er hatte schlimmen Husten und niemand hielt es für nötig ihn abzuhören!). Stattdessen hieß es plötzlich er bräuchte eine Infusion und müsse stationär aufgenommen werden. Ich könnte hier noch sehr viel mehr über diesen schrecklichen Krankenhaus Aufenthalt schreiben, dies würde aber den Rahmen sprengen. Ende vom Lied war, dass wir für eine Infusion gegen Übelkeit (meinem Sohn war NICHT übel!!), Fiebersaft (er bekam von mir 3 Tage lang schon Fieberzäpfchen) und Elektrolyte Pulver (hatte ich ihm auch selbst schon besorgt) knapp 900 Euro bezahlen mussten. Es wurden Dinge abgerechnet wie Stuhl und Urin Untersuchung, die nie stattgefunden haben. Der Transport zum Krankenhaus, der uns als Service angeboten wurde, wurde mit 100 Euro berechnet und außerdem stand der Hotelarzt, der meinen Sohn nicht mal 2 Minuten untersucht hat, mit 150 Euro auf der Rechnung. Im Hotel wird damit geworben, dass die Geschäfte im Keller nur an seriöse Partner vermietet werden, aber bei Arzt wurde scheinbar nicht auf Seriosität geachtet. Wir haben am gleichen Tag noch ein Päärchen im Hotel kennengelernt, denen genau das gleiche passiert ist. Die Frau war beim Arzt wegen einer leichten Sonnenallergie und wurde direkt ins Krankenhaus geschickt. Am gleichen Tag wie wir und am Ende auch knapp 900 Euro ärmer. Wir haben uns zusammen geschlossen und wollten mit dem Hotel Manager sprechen, die wurde uns jedoch verwehrt, stattdessen mussten wir mit der Gästebetreuung vorlieb nehmen. Gül hat sich dann glücklicherweise der Sache angenommen und wir haben von den 886 Euro knapp 150 vom Krankenhaus erstattet bekommen. Das schlechte Gefühl über den Tisch gezogen worden zu sein bleibt jedoch bestehen. Dies war meine 7. Türkei Reise. Ich liebe das Land und die Leute und hatte in all den Jahren nie schlechte Erfahrungen. Dieses Jahr war ich das erste mal mit Kleinkind dort und nach diesem Erlebnis werden wir die Türkei als Urlaubsland erst mal meiden, was wirklich schade ist. Wer sich jetzt fragt was das alles mit dem Verbena Beach zu tun hat ?! Ich habe leider das Gefühl, dass diese ganze Krankenhaus Geschichte eine Masche ist von der scheinbar alle profitieren. Das Hotel, der Hotelarzt sowie das Krankenhaus selbst. Wir haben im Krankenhaus mit vielen Urlaubern gesprochen, die sich alle nicht verstanden, Ernst genommen oder über den Tisch gezogen gefühlt haben. Meinem Sohn wurde nicht geholfen, der ganze Stress der 6 Stunden Aufenthalt und dann die Hohe Rechnung waren reine Abzocke und das möchte ich so wirklich nicht noch einmal erleben. Von 9 Tagen Urlaub haben wir leider 5 Tage krank auf dem Zimmer verbracht, die Erinnerungen an diesen Urlaub sind leider komplett negativ geprägt durch dieses Erlebnis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nadine, Auch wir finden es sehr schade, dass Ihr Sohn während Ihres Urlaubes erkrankte. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass das Hotel von dem Krankenhaus Aufenthalt Ihres Kindes nicht profitiert. Deshalb haben wir Ihre Beschwerde auch sehr ernst genommen und versucht Ihnen hier vor Ort weiter zu helfen. Wir verstehen Ihre enttäuschung aber wir finden es nicht fair und nicht richtig, dass Hotel deshalb schlecht zu Bewerten.. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Vielleicht dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in einem unserer Schwester Hotels willkommen heißen. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und eine schöne Zeit. Mit sonnigen Grüssen aus dem Süden, Ismail GÜLÇELİK Assistant General Manager