Wir würden das Hotel weiterhin weiterempfehlen, weil es immer noch sehr gut ist, hoffen aber, dass es zum gewohnten Standard der letzten Jahre zurück findet. Wir kommen im September wieder und freuen uns schon. :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten wie immer eine Suite. Diese sind für Familien tollen Ausblick. Einziges Manko war diesmal die etwas durchgelegene Matratze. Vielleicht ist sie ja bis September getauscht. ;-)
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir waren jetzt das 14 mal im Verbena und mussten mit Bedauern feststellen das es anders als sonst, in der Strand Bar gar keine Wassermelone und im Restaurant nur abends gab. Das war noch nie so und hat uns sehr gestört. Allgemein war die Obstauswahl dieses Mal einem 5 Sterne Haus nicht würdig. Es gab keine Pfirsiche, keine Nektarinen, keine Honigmelonen und Wassermelone wie oben erwähnt. In den vergangen Urlauben gab es das immer! Wir haben uns unser eigenes Obst in manavgat gekauft und in den Kühlschrank gelegt aber das kann bei einem Urlaub der fast 5000€ gekostet hat in einem 5 Sterne Haus nicht sein! Freunde waren in einem 4 Sterne Hotel in Side und hatten das genannte Obst in Hülle und Fülle. Da man uns sagte das es eine Trendyanweisung sei haben wir das in Palm Beach überprüft und das stimmt. Aber lieber Herr Trendy oder Herr Generalmanager vom Verbena: Das kann nicht ihr Ernst sein! Das Verbena wir jedes Jahr teurer aber es bleibt maximal alles gleich oder verschlechtert sich sogar etwas aber der Preis wird immer höher! Im Gespräch mit einigen anderen Gästen hörten wir heraus das eine allgemeine Unzufriedenheit herrscht und man sich überlegt ein neues Hotel zu suchen. Auch wir sind gespannt was uns im September erwartet. Wenn es wieder so ist werden wir uns auch was anderes suchen. Ebenfalls ist uns aufgefallen, dass die Vorspeisen Auswahl stark nachgelassen hat. In den letzten Jahren gab es pro Mahlzeit teilweise mehrere dipps wie haydari und wie sie alle hießen. Diesen Urlaub was es so das es teilweise gar keinen dipp gab oder maximal einen. Auch das finde ich sehr schwierig! Dafür wurden viele undefinierbare Pasteten bereitgestellt. Der allzeit beliebte Käsekuchen ist auch nicht mehr das was er mal war! Teilweise hart und trocken oder verbrannt! Früher jeden Tag lecker diesmal sind wir nur 3 mal gegangen und davon war er nur einmal OK! An der Strandbar gab es in 14 Tagen nur 2 mal Kalb Kebab ansonsten immer nur Hähnchen. Früher wurde das täglich gewechselt. Was auch nicht zufriedenstellend war das es zu wenig Soßenkellen, Salatzangen, ode Löffel gab. 8 Schüsseln 4 Zangen somit ist der Thunfisch im Mais oder in den Tomaten. Das alles sind Sachen die für ein 5 Sterne Hotel nicht gehen! Das müsst ihr schleunigst in den Griff bekommen sonst verliert ihr viele Gäste ( uns eventuell auch)
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Alles wie immer super freundlich. Viele neue Kellner, die sehr gut sind.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Tolle Poollandschaft. Das Wasser im Kinderbecken wird nach jedem Windelunfall komplett gewechselt, das finden wir sehr gut und spricht für ein fürsorgliches Hotel.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Strand war diesmal leider nicht so sauber wie sonst. An den Liegen sind viele Zigaretten im Sind. Vorne im Sand sind viele Holzstücke und sonstiges, wo man sich barfuß weh tun kann. Das kennen wir so aus den letzten Jahren nicht.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Das Spa Team war wie immer super. Engin ist seit Jahren ein guter Ansprechpartner für alle Massgen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rico |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Rico, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Verbena zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns bereits zum 14. Mal besuchen und schätzen Ihre Treue sehr. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts diesmal nicht Ihren gewohnten Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Matratze, der Obst- und Speisenauswahl sowie der Ausstattung in der Strandbar nehmen wir sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unseren Standard zu halten und zu verbessern. Gleichzeitig möchten wir betonen, dass Qualität und Gästezufriedenheit für uns höchste Priorität haben. Ihre Hinweise geben uns wertvolle Impulse, die wir intern prüfen und mit unseren Teams besprechen werden, um weiterhin ein erstklassiges Urlaubserlebnis zu gewährleisten. Wir freuen uns, Sie im September wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir Sie dann erneut rundum überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Sentido Trendy Verbena Beach Team 2025