- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauberes und schönes Hotel, die Anlage ist wunderschön und der Strand auch super (Sandstrand). Der Kinderpool ist groß, hat eine Rutsche und ist sonnengeschützt (deswegen ist das Wasser etwas kälter). Aber wer nicht 90-95% nur Russen möchte und auf Kinderanimation wert legt, ist das nicht das richtige Hotel! Wir kennen es anders. Das Mädchen die den Mini Club gemacht hat, kann nichts dafür, ein sehr liebes Mädchen. Sie kann leider nur kein Deutsch und die Zeit die sie da sein sollte war sie nicht. Meine Kinder sind eh nicht die Miniclubgänger, aber wer wert drauf legt wird enttäuscht sein (es waren einige enttäuscht). Personal und Service waren super. Wir werden leider nicht mehr in dieses Hotel fahren, was sehr schade ist. Es muss mehr gemischte Nationalitäten vor Ort sein und die Kinderanimation mehr ausgebaut werden und die Sprachen gesprochen werden die im Hotel sind.
Zimmer sind sehr schön und sauber, wir hatten eine „Suite“, das war wie ein Familienzimmer, aber mit atemberaubenden Ausblick.
Das Essen war gut, aber wir kennen es besser aus anderen Hotels. Das ich für ein Glas frischgepressten Orangensaft 2,-€ bezahlen sollte bei einem All Inclusive Urlaub, fand ich frech. Das bekommt man in anderen 5-Sterne Hotels umsonst.
Alles in allem war es gut, die Matratzen waren etwas hart, aber das ist auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Alles sehr zentral Geschäfte und Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Reiseleitung war vor Ort und hat alle Ausflüge vorgestellt. Wir haben zwei Ausflüge gebucht mit den Kindern und es hat Ihnen total gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Das Trendy Verbena Beach Hotel steht weiterhin für unsere Gäste aus Deutschland zu Verfügung und wir weisen gerne an dieser Stelle darauf hin, dass nach wie vor überwiegend deutsche Gäste in unserem Hotel sind. Ausserdem waren zu Ihrer Reisezeit 20 Nationalitäten, davon überwiegend deutsche Gäste in unserem Hotel. Wir bedauern es zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Mit Ihren Kritiken helfen Sie uns sehr, unseren Service zu verbessern und individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserem Personal, den Zimmern und die Sauberkeit in unserem Hotel. Vielleicht dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in einem unserer Schwester Hotels willkommen heißen. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Ismail GÜLÇELİK Assistant General Manager